SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (0:0)


revo

Recommended Posts

Posting-Pate
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Das tut man wiederum weil man ohne Schwab körperlich gegen so ziemlich jeden Gegner unterlegen ist, wenn man ohne Kara antritt. Im Mittelfeld ist die Kombi Dejan & Dejan technisch sehr gut, aber körperlich fehlt es da leider an allen Ecken und Enden. Besonders Petrovic ist da eine Vorgabe.

Denke auch, dass das für Melih ein Problem sein wird zu Einsätzen zu kommen - denn nicht mal Knasmüllner darf noch spielen. Kommt niemand für die Zentrale - und derzeit deutet ja alles daraufhin, dass dem so ist sofern der Kicker nicht was dafür bezahlt bei uns zu spielen - wird das eine schwierige Saison.

Du bringst es auf den Punkt. Kara muss völlig spielen (er spielt das eh brav), damit wir zumindest ein wenig körperliche Komponente im Spiel haben.

Die zwei Dejans sind gute Kicker, vor allem unser Capitano. Aber im Zweikampf und Kopfballspiel fehlt ihnen einiges, insbesondere Petrovic.

Nachdem Petrovic als Ersatz für Ljubicic geholt wurde, war diese Doppelvariante wohl nie vorgesehen. Jedoch muss man schon sagen, dass uns damit einiges am Robustheit fehlt und das sich in dieser Konstellation wohl auch nicht ändern wird.

Ein Schwab-Ersatz oder ein robuster 6er wird wiederum wohl erst nach einem Ljubicic-Verkauf kommen. Es ist verzwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

beim 4:0 heimsiegt hatte fountas 40 ballkontakte, 5 gewonnene zweikämpfe, 46% seine pässe sind angekommen (gestern 61%) - insgesamt war damals seine statistik und heatmap der von gestern sehr ähnlich, nur damals hat er das tor erzielt und zwei aufgelegt. man sieht dass dies einfach seine spielweise ist, wenn er tore schießt oder vorlegt dann ist alles gut, macht er das nicht heißt es im asb dass er nicht mehr im kopf bei der sache ist.

Aber einen guten Spieler sollte schon ausmachen dass er 8-9/10 Spielen gut spielt. Vor allem wenn Wir irgendwann einmal wieder Meister werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich würde gerne noch den Maxi Hofmann gestern hervorheben. Für mich war er zwar immer ein echter Rapidler aber auch ein durchschnittlicher Verteidiger für unsere Liga.
Er hat sich diese Saison sichtbar verbessert! Ganz starkes Zweikampfverhalten, körperlich eine Wucht und ein echter Leader. Gestern meiner Meinung nach unser bester Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde gerne noch den Maxi Hofmann gestern hervorheben. Für mich war er zwar immer ein echter Rapidler aber auch ein durchschnittlicher Verteidiger für unsere Liga.
Er hat sich diese Saison sichtbar verbessert! Ganz starkes Zweikampfverhalten, körperlich eine Wucht und ein echter Leader. Gestern meiner Meinung nach unser bester Mann. 

Er ist bisher der, der am ehesten die Leader-Rolle von Schwab übernommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 18 Stunden:

Im mittelfeld geht uns ein richtiger leader ab. Bin gespannt ob da noch was passiert.


Sieht für mich auch danach aus, vielleicht rede ich es mir auch nur ein weil ich Schwab ob seiner durchaus vorhandenen Schwächen wegen seinen Stärken dann doch sehr geschätzt habe. Er hatte dann doch immer wieder eine geniale Antwort wenn wir angepresst wurden, und das wr letzte Saison schon immer wieder trotzdem hektisch, jetzt sieht das noch viel hektischer aus wenn der Gegner dazu bereit ist, viel zu laufen und dazu in der Lage ist, uns halbwegs effizient zuzustellen.

 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Stunden:

Einzig Positive heute, Demir mit seinem 3. Tor in Serie und Max Hofmann in der IV. 

MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

Dejan sollte man die Schleife abnehmen und sie den Maxl raufhängen! 

baeckerbua schrieb vor 18 Stunden:

1. Maxl heute der beste Mann!

GRENDEL schrieb vor 18 Stunden:

Danke Hofmann Maxi.

Ernesto schrieb vor 18 Stunden:

hofmann war überragend

GrimCvlt schrieb vor 18 Stunden:

grandiose Partien aktuell von Hofmann.

MiKa7*8 schrieb vor 18 Stunden:

Hofmann derzeit klar IV Nr. 1.

gloggi99 schrieb vor 18 Stunden:

Maxl Hofmann Kapitänswürdige Leistung.

Gunner schrieb vor 17 Stunden:

Extrem positiv Maxi Hofmann! 

:love:

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MarkusSCR schrieb vor 18 Stunden:

Dejan sollte man die Schleife abnehmen und sie den Maxl raufhängen! 

Ljubicic war gestern sicher kein schlechter Spieler und wenns nachdem ging hätte Schwab die Binden nach jeder 2. Partie weiterreichen dürfen

Fox Mulder schrieb vor 21 Minuten:

:love:

nächste Partie verschuldet er ein Gegentor und wir verlieren, die Folge: all diese Kasperl fordern eine Neuverpflichtung statt Hofmann weil er zu schlecht für uns ist :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

Ljubicic war gestern sicher kein schlechter Spieler und wenns nachdem ging hätte Schwab die Binden nach jeder 2. Partie weiterreichen dürfen

nächste Partie verschuldet er ein Gegentor und wir verlieren, die Folge: all diese Kasperl fordern eine Neuverpflichtung statt Hofmann weil er zu schlecht für uns ist :lol: 

Danke für den Kasperl! Ich habe ihn vor den letzten guten Spielen nie als zu schlecht für uns gesehen und ich werde meine Meinung nach einem verschuldeten Gegentor auch nicht ändern. Wenn Du eine andere Meinung hast, gut und schön! Deshalb würde ich Dich aber nicht als Kasperl bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
SpiritofOld schrieb vor 1 Stunde:

Aber einen guten Spieler sollte schon ausmachen dass er 8-9/10 Spielen gut spielt. Vor allem wenn Wir irgendwann einmal wieder Meister werden wollen.

meister haha - jetzt gilt es ds überleben zu sichern. an einen meister brauchen wir nicht zu denken in den nächsten 5 jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.