moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 ton1z schrieb vor 18 Minuten: Stojkovic auf der rechten seite einfach nur schwach, der ist in der dreierkette am besten aufgehoben - offensiv bringt der nichts zusammen! Hoffentlich ist schick bald fit bzw. was ist überhaupt mit dem? Stimmt Stojkovic ist Offensiv echt schwach bringt keine gute Flanke zusammen Schick hat sich doch beim Cup spiel verletzt, denke er hat was im fussbereich,also Knöchel oder Mittelfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Schick hat sich doch beim Cup spiel verletzt, denke er hat was im fussbereich,also Knöchel oder Mittelfuss Ich weiß! Aber warum kann man nicht einfach sagen wie lange er ausfällt? bearbeitet 19. September 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb vor 25 Minuten: und jetzt stell dir vor, dass die Salzburger Demir auch noch nehmen würden! Ohje Ohje! Abstiegskandidat wären wir dann. Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 3 Minuten: Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein ah, eh ok. Wird man dann eh bald mal irgendwo lesen, wenn es schon so bekannt ist, dass man es in einem Fußballforum lesen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. September 2020 dooku schrieb vor 2 Minuten: Er wurde ihnen angeboten trotz Aussagen von keinen Not Verkäufen nur RB zu teuer und passt nicht hinein Solange du keine Quelle lieferst, wirds dir keiner glauben. Kein anderer Insider -und da gibts hier doch einige- hat dies bisher bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 psywalker schrieb vor 2 Minuten: Solange du keine Quelle lieferst, wirds dir keiner glauben. Kein anderer Insider -und da gibts hier doch einige- hat dies bisher bestätigt. vielleicht wars ja der Ö3 Callboy. ist aber o.t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: ah, eh ok. Wird man dann eh bald mal irgendwo lesen, wenn es schon so bekannt ist, dass man es in einem Fußballforum lesen kann. Von Rap Angeboten, das glaub ich nicht Maximal vom Manager das der angefragt hat Ausserdem gibt es da eine Quelle auch oder nur die vom User? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Von Rap Angeboten, das glaub ich nicht Maximal vom Manager das der angefragt hat Ausserdem gibt es da eine Quelle auch oder nur die vom User? nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb vor 17 Minuten: Ist auch eine Möglichkeit bis nach dem LASK-Spiel zu warten. Gefühlt hätte ich jetzt aber gesagt, dass man bei Rapid die Spieler selten öfters in der 2. spielen lässt, maximal 1-2 Spiele bevor sie wieder bei der Ersten auflaufen. Da hast Du auf jeden Fall recht damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht. Eben und ausgerechnet zu RBS Wenn Rapid Demir nach Salzburg verkauft dann geht's rund in Hütteldorf Aber ich glaub da ist nix dran Und warum soll Demir nicht zum RBS Spiel passen einfach Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2020 Taxi ist für mich fix kein 10er. Entweder an vorderster Front oder am Flügel. Da hab ich den. Knasmüllner lieber dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: nein, ich halte das auch für einen ausgemachten Unsinn. Warum man sowas macht, erschließt sich mir nicht. Irgendeiner hätt dass sicher längst ausgeplaudert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 29 Minuten: Ist doch absurd, nach zwei Ligaspielen davon zu sprechen, wer Stammspieler ist und wer nicht. Noch dazu, wenn Demir in einem der beiden Spiele in der Startelf stand. Klar war er heute wieder stark, das hat aber auch damit zu tun, dass die Grazer körperlich ziemlich am Ende waren. Ob er sich von Beginn an auch so gut präsentiert hätte, kann doch niemand von uns sagen und wir müssen davon ausgehen, dass der Trainer das besser einschätzen kann als du oder ich. Was ist daran absurd nach Leistungsprinzip aufzustellen? Arase war in allen bisher 4 Saisonspielen, vor sturm, schwach. bearbeitet 19. September 2020 von grubi87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 bravo didi, diesmal arase nur bis zur 53. ? wird ja langsam ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 hütteldorfer1140 schrieb vor 28 Minuten: Nachdem ein Spiel nicht nur aus dem Schluss besteht, war der Punkt in meinen Augen absolut glücklich. Das war kein Spiel in dem wir drückten, alles versuchten und nur mit Pech hinten lagen... Nicht bös sein wir haben letzte Saison auch nicht gedrückt eher durch schnelles Umschaltspiel unsere Spiele gewonnen. Darum war im spiel gegen Admira von unserem Spiel positiv angetan. Ich denke Rapid ist in einen gewissen Findungsprozess und mögliche Abgänge werden das leider noch erschweren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts