Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. September 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich hoffe das war unsere schlechtere Hälfte heut Wenn jetzt die schlechtere kommt, puh da würds bitter werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Demir statt dem Sackschwachen Arase. Dem kannst nicht mehr zusehen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Die Hz Statistik zeigt jedoch dass wir gefestiger sind als es aussieht. Auch wenn wir einen schlechten Tag haben funktioniert viel. Bessere Zweikampf, Pass, Ballbesitz und Torschussquote.. Die Erwartungen haben sich halt wieder auf Rapid Niveau geschraubt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: Demir statt dem Sackschwachen Arase. Dem kannst nicht mehr zusehen Da gibt es weit aus schlimmere am Platz als Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2020 nix passiert bisher, aber nun muss eine steigerung her, das ist klar. sturm war zwar besser, aber zählbares habens auch nicht zusammengebracht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2020 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Im Moment 10€ für die nächsten 6 Monate Danke; War grad auf meinem Konto bei denen und nein, ich brenn denen jetzt keine €60.-- ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 19. September 2020 Birdy90 schrieb vor 4 Minuten: einfach schwach. Echt. aber 0:0. DK, bitte reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. September 2020 In Puncto gewonnene Zweikämpfe, Passgenauigkeit, Torschüsse und Ballbesitz bessere Werte als Sturm. Trotzdem muß da mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 Ganz schwache HZ - hinten oft unnötigerweise hyperhektisch und vorne war das gar nix. Bei Greiml beispielsweise merkt man jetzt häufig die fehlende Routine (verständlich), in solchen Phasen wäre es wichtig, Dibon und zur Verfügung zu haben. Ich hoffe, Barac ist bald wieder im Team dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2020 Hm, bin gespannt, wann und wie Didi heute umstellt. Das Werkl läuft wie schon gegen Gent gar nicht rund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2020 Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. September 2020 knasi rein fountas ist mit dem kopf schon weg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: ? Ja! Das stimmt zu 100 % nur Salzburg zu teuerund passt nicht rein.. Wenn ich mir Murg arase anschaue kann er ruhig spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2020 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Nachdem hier gelesenen zu urteilen, ist es wohl besser das ich keine bewegten Bilder sehen kann. Na gut dann lässt sich das Spiel ja einfach zusammenfassen: "Hat wer einen Stream" "Arase ist ur schlecht" "Strebinger wird immer schlechter" "Taxi hat einen schlechten Tag / spielt auf der falschen Position" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2020 ContractChiller schrieb Gerade eben: Kam leider nicht dazu die erste Hz zu sehen. Welches System spielen wir und wie ist die Leistung bisher? Irgendwie eh wie immer wenn der Herbst anfängt; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts