revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Aufstellung wie gegen Gent, auf geht's! mrneub schrieb vor 6 Minuten: bearbeitet 19. September 2020 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Aufstellung wie gegen die Admira in Runde 1, auf geht's! nein arase spielt. demir auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 revo schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung wie gegen die Admira in Runde 1, auf geht's! https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2861861/?SK-Puntigamer-Sturm-Graz-vs-SK-Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 mrneub schrieb Gerade eben: nein arase spielt. demir auf der bank Stimmt. Meinte eigentlich wie gegen Gent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Schade, kein Demir statt Arase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Gegen Sturm hat Arase immerhin drei seiner fünf Bundesligatore gemacht, wenn er Heute wieder 1 oder 2 Türln macht kann ich gut damit leben dass er statt Demir spielt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Hoffe heute auf eine 4er Kette 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Naja all eyes on Arase heute, als Demir würde ich mir etwas verarscht vorkommen. Schaut so aus als würde Didi seinen Liebling aufgrund der Kritik erst recht aufzustellen. bearbeitet 19. September 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Didi lässt nicht ernsthaft demir nicht starten?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 demir bringen zu können, finde ich sehr gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Juli93scr schrieb Gerade eben: Didi lässt nicht ernsthaft demir nicht starten?? Doch und das ärgert mich maßlos gerade 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: demir bringen zu können, finde ich sehr gut Das wird auch der Hintergedanke sein. Hauptsache einige regen sich schon wieder auf bevor eine Minute gespielt ist. Das ist schon seeehr amüsant muss ich sagen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. September 2020 Arase nach dieser inferioren Leistung wieder von Beginn an zu bringen ist ein Hohn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts