Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 1 Minute:

auf welche Saison beziehst du dich? Auf Leicester letztes Jahr? 

Unter anderem, ja. Bei Liverpool war es ja ähnlich, oder? Ich hab immer das Gefühl, dass er konditionell zu viel fordert und irgendwann ist es dann zu viel, ähnlich wie bei Poch. Bei Celtic hab ich ihn zugegebenermaßen zu wenig verfolgt. Aber ein guter Trainer, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 16 Minuten:

Unter anderem, ja. Bei Liverpool war es ja ähnlich, oder? Ich hab immer das Gefühl, dass er konditionell zu viel fordert und irgendwann ist es dann zu viel, ähnlich wie bei Poch. Bei Celtic hab ich ihn zugegebenermaßen zu wenig verfolgt. Aber ein guter Trainer, keine Frage.

12 Spiele der letzten 14 gewonnen (in der Saison wo es knapp nicht reichte) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 6 Minuten:

12 Spiele der letzten 14 gewonnen (in der Saison wo es knapp nicht reichte) :ratlos:

Dann hat mir die Erinnerung einen Streich gespielt, hab gedacht da war ein größerer Vorsprung und dann ein Einbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Moyes zieht heut wieder alle Trottel Register, für die ich ihn so hasse. Lässt ALLE Kreativspieler auf der Bank (gegen Brighton :laugh:) und stellt ein Kaschperl Mittelfeld auf, das genau so spielt, wie es die Aufstellung verspricht.Hoffe, sie kriegen heute 10 Tore.

Der größte Unfussball Trainer aller Zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ the grumpy one 1-0 in Führung gehen, hinten einigeln und nichts mehr nach vorne tun, funktioniert nicht wenn Du nur Durchschnittsverteidiger hast. :eviltongue:

Ein hoch verdienter Punkt für die Wolves. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Gerade bei City auch sehr problematisch für die Terminplanung, die haben ohnehin noch ein Spiel weniger wegen des späteren Saisonstarts und sind auch im League Cup noch dabei...wird lustig, das unterzubringen und verzerrt die Tabelle noch weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn das so weitergeht wirds noch lustig das ganze wo unter zu bringen, nachdem man ja unbedingt alle beiden Cupbewerbe spielen muss heuer, zusätzlich noch die ganzen (teilweise unnötigen) Länderspiele die noch kommen werden bzw schon waren. Für Spurs und City zusätzlich noch Europacup....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wie viele Elfer hat United eigentlich im Kalenderjahr 2020 bekommen? Der jetzt war ja auch wieder mal eher seicht...

edit: Kommentator hat gerade gemeint 11 alleine in dieser Saison. Behaupte nicht, dass das alles Geschenke waren, aber über fehlendes Fortune darf man sich bei United echt nicht beschweren.

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.