Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 34 Minuten:

könnten sie vielleicht wirklich den Titel holen.

Na, glaube ich nicht. Das sichert aktuell nur Ole den Job. Passt gut so. Woodward bleibt dann auch unumstritten und im Endeffekt wird sich bei denen mit Ole und Edi wenig ändern. City bereitet mir da weit mehr Sorgen, die investieren ihr Geld besser und da ist ein offensichtliches System dahinter. Die sind aktuell wackelig und trotzdem nur ein paar Punkte hinten. Wenn die ins laufen kommen, wird es schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Westsider schrieb vor einer Stunde:

edit: Kommentator hat gerade gemeint 11 alleine in dieser Saison. Behaupte nicht, dass das alles Geschenke waren, aber über fehlendes Fortune darf man sich bei United echt nicht beschweren.

Es sind 6 Elfmeter in dieser Premier League Saison. Leicester hat bereits 10  zugesprochen bekommen. Liverpool und Chelsea haben jeweils 5 Stück gepfiffen bekommen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kingkooli schrieb vor 18 Minuten:

Es sind 6 Elfmeter in dieser Premier League Saison. Leicester hat bereits 10  zugesprochen bekommen. Liverpool und Chelsea haben jeweils 5 Stück gepfiffen bekommen.

und dann kommst du mit Fakten und störst das Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

und dann kommst du mit Fakten und störst das Spiel :davinci:

halt mal die Füße still! War meine subjektive Einschätzung und, dass sich diese bei CL und Meisterschaft auch mal vermischen kann ist wohl auch kein Verbrechen... die meisten seit Beginn der 2019er Saison sind übrigens auch genannt worden. Habe eh geschrieben, dass da sicher viele gerechtfertigt/vertretbar waren, ich habe allerdings auch einige gesehen, die man nicht unbedingt geben muss und die scheint ihr schon öfter zu bekommen. Bei der Rivalität zwischen unseren Vereinen springt das halt uns Auge. Dieses LiVARpool Märchen der letzten zwei Jahre wurde ja auch brav von vielen United Fans verbreitet/gelebt.

Du bist wahrscheinlich im Gegenzug dann genau der erste, der einen Anfall bekommt, wenn Mane oder Salah so einen Elfer rausholt.

P.S.: Leicester bekommt meiner Meinung nach auch zu viele seichte Elfer...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb vor 17 Stunden:

Wer wieviele Elfer bekommt ist mir relativ wurscht, aber mir sind es insgesamt zu viele mittlerweile. Man sollte da was ändern, finde ich.

Das war aber mit Einführung des VAR klar, dass die Elfmeter klar ansteigen werden. UNd auch tlw. durch die Auslegung. Ein Elfer darf nur dann nicht gegeben werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung war. 

Da der VAR nicht mehr abgeschafft wird, wird dies auch so bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
fidschi schrieb vor 6 Stunden:

Das war aber mit Einführung des VAR klar, dass die Elfmeter klar ansteigen werden. UNd auch tlw. durch die Auslegung. Ein Elfer darf nur dann nicht gegeben werden, wenn es eine klare Fehlentscheidung war. 

Da der VAR nicht mehr abgeschafft wird, wird dies auch so bleiben. 

Dann muss man halt die Auslegung ändern. Gefühlt in jedem Spiel Elfer, aus Situationen, wo es niemals zu einer solch klaren Chance gekommen wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kante schrieb vor 30 Minuten:

Dann muss man halt die Auslegung ändern. Gefühlt in jedem Spiel Elfer, aus Situationen, wo es niemals zu einer solch klaren Chance gekommen wäre...

Natürlich kannst die Regel ändern, sogar bis zur Abschaffung des Elfmeters.

Aber wiebwillst du sie ändern? Beim Elfer ging es immer wieder um Foul oder Handspiel im Strafraum, ob es eine gefährliche Situation war, ist dabei egal. Wennst das jetzt änderst, gibt es noch mehr Diskussionen, als der VAR reduziert hat. 

Ichvwürd mal sagen, früher hatten Schiris eher nur Elfer erst dann gepfiffen, wenn sie sich sicher gefühlt haben und nicht jedes kleine Foul war ein Elfer. Die eindeutigen Schwalben ohne Berührung werden jetzt nicht so schnell als Elfer erhalten bleiben, bzw. gibt es jetzt wohl auch weniger, dafür bleibt Schiri und VAR jetzt eigentlich nichts mehr übrig, als jedes kleine Foul auch zu ahnden.

Selbiges mit dem Abseits, wo sich jetzt plötzlich einige aufregen, dass jetzt wirklich auf den Milimeter entschieden wird. Man wollte die Technologie einbringen, jetzt muss man mit den Nachteilen auch leben. 

Wobei natürlich unklar ist, ob die mehr Elfmeter nicht auch viele befürworten, vor allem das breitere Puplikum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.