Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
fidschi schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich kannst die Regel ändern, sogar bis zur Abschaffung des Elfmeters.

Aber wiebwillst du sie ändern? Beim Elfer ging es immer wieder um Foul oder Handspiel im Strafraum, ob es eine gefährliche Situation war, ist dabei egal. Wennst das jetzt änderst, gibt es noch mehr Diskussionen, als der VAR reduziert hat. 

Ichvwürd mal sagen, früher hatten Schiris eher nur Elfer erst dann gepfiffen, wenn sie sich sicher gefühlt haben und nicht jedes kleine Foul war ein Elfer. Die eindeutigen Schwalben ohne Berührung werden jetzt nicht so schnell als Elfer erhalten bleiben, bzw. gibt es jetzt wohl auch weniger, dafür bleibt Schiri und VAR jetzt eigentlich nichts mehr übrig, als jedes kleine Foul auch zu ahnden.

Selbiges mit dem Abseits, wo sich jetzt plötzlich einige aufregen, dass jetzt wirklich auf den Milimeter entschieden wird. Man wollte die Technologie einbringen, jetzt muss man mit den Nachteilen auch leben. 

Wobei natürlich unklar ist, ob die mehr Elfmeter nicht auch viele befürworten, vor allem das breitere Puplikum. 

Ich glaube halt, dass es bei vielen kleinen Sachen so ist, dass sie in Zeitlupe bzw. je öfter man sie sieht, schlimmer ausschauen als sie in Wirklichkeit waren. Das ist ein bissl das Problem beim VAR.

Bei Handspielen ist man ja zum Glück zurückgerudert, das war ja extrem peinlich. Da könnt ich mir etwa als Alternative öfter einen indirekten Freistoß vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Astoria schrieb vor 3 Minuten:

Wie Ralf Hasenhüttl nach dem Schlusspfiff kniete und heulte nach dem 1:0 Sieg gegen Liverpool :heart:

Großen Respekt :super:

Wg was heulte? Kenne ich eine Story nicht? Hat er einen Titel geholt? Kann da nicht folgen.

Trotzdem super, dass er sich nach dem 0:9 so gefangen hat, freut mich als Österreicher sehr, macht hervorragende Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Astoria schrieb vor 12 Stunden:

 

As detailed by The Athletic, it was only last week that Hasenhuttl was staring at a period of self-isolation after his wife Sandra had tested positive for coronavirus. He sat in his Southampton apartment almost helpless as his side drew 0-0 at home to West Ham.

How could such an intense, hands-on manager possibly cope with a significant length of time away from the players he adores so much?

Luckily, the Premier League examined the test results and deemed there was enough evidence to suggest it was a false positive. Hasenhuttl and his wife then returned two negative tests, meaning he could return to training on New Year’s Day.

This scare, teamed with what seems like injury setback after injury setback undoubtedly took its toll on the 53-year-old. Even before the Liverpool win, The Athletic revealed Che Adams would be absent with concussion while Oriol Romeu suffered a muscle strain in training on Sunday. Alex McCarthy, who tested positive for coronavirus last week, was another ruled out and joined Nathan Redmond and Jannik Vestergaard on the sidelines.

It was hardly ideal preparation for the visit of Klopp’s side. To make matters worse, Djenepo limped off just after the half-hour mark clutching his hamstring before being consoled by the manager.

But what started as a joke between Hasenhuttl and Klopp at a Premier League meeting, ended as a reality.

The joy of taking points off a Klopp side for the first time in his career, being without key players for arguably the toughest game of the season and the ordeal of a false positive coronavirus test all came out of Hasenhuttl as he fell to the floor.

“We, with all our problems, did such a good job. I cannot be more proud of the work the guys put in,” Hasenhuttl said after his side ended a run of six consecutive Premier League defeats against Liverpool.

“Everything comes together and the belief to take this win…still, in the 80th minute, I thought we still had a long way to go.

“He is the only coach I haven’t taken points off so far. I was joking with him a month or two months ago at a Premier League meeting that maybe I have a chance to take a point against him. It was the perfect evening.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Jay Gooner schrieb vor 1 Stunde:

Meisterschaft wird wohl doch ein Kopf an Kopf Rennen Liverpool vs Man City 

Was ja eigentlich von Anfang an klar war. Die sind momentan einfach eine Stufe über die anderen Teams zu stellen. Da könnens medial noch so viele Anwärter aus dem Hut zaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

Ich hab City schon abgeschrieben gehabt muss ich zugeben.

Und außer den 2 schließ ich jetzt niemanden kategorisch komplett aus, aber wenn ich um Geld wetten müsste...

Abgeschrieben nie - aber schon gedacht, dass sie ein wenig "anstehen". Aber der Ruben Dias Transfer war sensationell - die sind derzeit Defensiv so derartig stark.

Über die Offensivpower braucht man nicht sprechen wenn da alle fit sind. 

 

Müsste ich wetten würd ich auf Man City Meister setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

City hatte zu Saisonbeginn wie United das Problem der verkürzten Saisonvorbereitung. Das hat Punkte gekostet. Wenn die bei dem irren Kader aber in einen Lauf kommen, kanns ganz schnell gehen. Liverpool ist ein nachhaltiger Run ebenso zuzutrauen, sobald die wieder in die Spur finden. Das sehe ich bei den anderen Teams einfach nicht.

Ausschließen kann man gerade heuer nichts, das stimmt schon. Ich persönlich halte es aber für sehr unwahrscheinlich. Momentan würd ich (noch) auf Liverpool setzen, aber mehr Bauchgefühl als sonst was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

puh gottseidank gibts VAR :yes:  und ab und zu kompetente var schiris

das wär wohl die lächerlichste Rote der saison gwesen

 

e: uuund der Bub der vom platz geflogen wär schießt das Tor. Ein Hoch auf VAR :v:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.