Live Spieltag-Thread Premier League 2020/21


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

City spielt so solide - ich glaube die spielen das im Endeffekt "locker" zu Ende.

 

Klar noch einige schwierige Spiele; aber die rutschen nicht aus. Und das macht den Unterschied.

Ja. Die hatten am Anfang der Saison Probleme sind aber jetzt schon lange extrem konstant. Seh eigentlich keine Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Class of 92 schrieb vor 11 Stunden:

oida bin ich als United Fan froh das ich mir diesen Mourinho Kick nicht mehr geben muss.

 

Mal sehen wie lange das noch hält.

Lange nicht mehr. Abgesehen daß Du dir den Fußball v. Schachbrett-Trainer eh nicht anschauen kannst, sind die Spurs seit der Kane-Verletzung komplett im A...

Selber schuld, wenn Du einen wie Pochettino der grössenteils ansehnlichen, attraktiven Kick geboten hat durch einen komplett konträren Coach ersetzt, der nur mit fertigen Stars/Weltklassespielern (...die er halt bei Tottenham bis auf wenigen Ausnahmen nicht hat/bekommt...) Titel holen konnte/kann u. dessen Lack schon lange ab ist. Levy hat in dieser Hinsicht alles falsch gemacht, was er nur machen konnte...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

Leck den nagelt Foden unter die Latte. Damit kann man City wohl gratulieren.

Der ist echt bärenstark. Wenn ihn die Medien nicht verheizen wird der auf Jahre die PL dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.