3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Stammspieler

Für mich eine richtungsweisende Partie! Die Mannschaft hat nun die große Chance aus einem quasi verpatzten Saisonstart einen zumindest punktemäßig guten Saisonstart zu machen.  Mit 3 Punkten gegen Steyr wären wir einiges an Druck los und könnten doch ein wenig befreiter in die 2 Auswärtsspiele gehen.
Bei einer Niederlage wäre die Kacke halt auch schnell wieder am dampfen und der Druck dementsprechend groß.

Es spielt sich halt doch viel im Kopf ab - und wenn du über die Saison verteilt immer so zwischen 5-8 liegst, tust du dir halt bei allem um einiges leichter.

Spielerisch traue ich es uns durchaus zu Steyr zu schlagen (die ja auch nicht wirklich in Topform sind) - ich hoffe die Defensive spielt da mit und vermeidet dumme Fehler. Vielleicht steigert der Sieg auch hier das Selbstvertrauen und wir kriegen zumindest 2 von 5 Pässen in der Spieleröffnung an den Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bertl80 schrieb am ‎20‎.‎09‎.‎2020 um 10:23 :

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

 

kreiner schrieb vor einer Stunde:

Die sinnvolle Expertise ist deinem Intellekt angepasst, gell Berti.

 

r0t schrieb vor einer Stunde:

Hast dich jetzt nicht mehr getraut den Bertl mit "l" zu schreiben?

:popcorn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kreiner schrieb vor 8 Stunden:

Was willst mir sagen mit dieser Frage?

Ich glaube, deine Expertise ist ausreichend um das zu verstehen, kleiner. Bissl Spaß gehört auch dazu.

bearbeitet von r0t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 23 Minuten:

I hoff das Match heut wird net unerwartet abgesagt, denn die Wetterverhältnisse schaun nicht gerade rosig aus. ?

Zitat

und am Abend Sprühregen bei 16°.

Klingt jetzt nicht so schlimm. Wobei ich das Wort Sprühregen erst einmal googeln musste, es heißt bei uns Nieseln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Regen bringt immer eine eigene Stimmung mit finde ich, nicht negativ gemeint. Ich habe einige meiner schöneren Spielerinnerungen im Regen erlebt, vielleicht wird das heute auch eine.

Habe generell ein positives Gefühl für heute Abend, der Anpfiff kann kommen, egal bei welchem Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Klingt jetzt nicht so schlimm. Wobei ich das Wort Sprühregen erst einmal googeln musste, es heißt bei uns Nieseln...

Vielleicht ist der Artikel von eurem Platzwart und er meint die Bewässerungsanlage :lol:
Aber ich denke, es wird schon was mit der Begegnung unserer zwei Traditionsklubs :super:
Schließlich überträgt der Rot-Funk und der lässt keine Absage zu :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Sound Portal nur 1500 Leute heute erlaubt im Stadion? Dann braucht man sich als nicht Dauerkartenbesitzer wohl kaum auf den Weg machen. 

Ich wollte generell einmal fragen wie ihr hier das Risiko so einschätzt. IM Stadion kann man allem ja gut aus dem Weg gehen, aber wie lief es denn so in der Bim und beim Einlass? Ich habe leider ein paar vulnerable Personen im Umfeld und bin daher etwas vorsichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Agonist schrieb vor 9 Minuten:

Laut Sound Portal nur 1500 Leute heute erlaubt im Stadion? Dann braucht man sich als nicht Dauerkartenbesitzer wohl kaum auf den Weg machen. 

Ich wollte generell einmal fragen wie ihr hier das Risiko so einschätzt. IM Stadion kann man allem ja gut aus dem Weg gehen, aber wie lief es denn so in der Bim und beim Einlass? Ich habe leider ein paar vulnerable Personen im Umfeld und bin daher etwas vorsichtig. 

Bim kann i net sagen, den Stau beim Einlass kannst allerdings umgehen, wennst hinten von Richtung Eishalle kommst und beim 22er reingehst oder einfach früh genug kommst. Ich will hier allerdings keine Empfehlungen abgeben bei dem Thema, des sollt jeder nach eigenem Ermessen entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.