Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
DerRoteRächer

3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr

212 posts in this topic

Recommended Posts

Freitag 20:25, des wird schon recht frisch im Stadion :) 

ich glaub die Mannschaft wird es schaffen dass uns allen ein bisserl warm ums Herz wird und gewinnt spektakulär 4:3 (weil hinten eh scho wissen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 13 Stunden:

Die Mannschaft sollte alles versuchen das Spiel zu gewinnen, denn dann folgen die Auswärtsspiele gegen L + L, Lafnitz und Liefering.

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
kreiner schrieb vor 14 Stunden:

Die Mannschaft sollte alles versuchen das Spiel zu gewinnen, denn dann folgen die Auswärtsspiele gegen L + L, Lafnitz und Liefering.

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Man wage sich vorzustellen, was los wäre, wenn man danach auch noch nach Lustenau müsste   
L + L + L (!!!) 

Glaub da wäre die Mannschaft am Freitag gar nicht mehr zu bremsen!

Edited by coeznero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre so wichtig hier nachzulegen. Würde die Mannschaft gar nicht groß verändern, würde die gleiche Elf nochmal bringen. Steyr hat zwar gegen Kapfenberg verloren, man muss trotzdem höllisch aufpassen. 

Ich hoffe auf einen Sieg u d tippe auf ein knappes 2:1. Tore: Mihaijlovic und Hackinger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn wir hinten mal zu Null spielen, ist sicher ein Sieg möglich! Steyr wird auch nicht vor Selbstvertrauen strotzen.

ich tippe gar nix bei unserer Verteidigung im Moment, aber ich hoffe wie schon gegen die Young Chiquitas auf einen "dreckigen" Sieg, egal wie... und weil uns 6 Punkte einfach gut tun würden nach 3 Runden!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
bertl80 schrieb am 20.9.2020 um 10:23 :

Aha. Wahnsinnig sinnvolle Expertise deinerseits!

Selbstverständlich versucht die Mannschaft NUR dann alles, um eine Spiel zu gewinnen, wenn nachher zwei Auswärtsspiele gegen Mannschaften mit L als Anfangsbuchstaben anstehen.

Die sinnvolle Expertise ist deinem Intellekt angepasst, gell Berti.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...