3.Runde GAK 1902 vs Vorwärts Steyr


DerRoteRächer

Recommended Posts

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 26 Minuten:

geht sich leider beruflich nicht (immer) aus.... und so lukrativ sind die Preise auch nicht, wenn man dann 4-5 Heimspiele versäumt....

Sollte man als Sponsor sehen. Ich kann heute auch nicht, habe mir trotzdem eine Karte gekauft, einfach um den Verein zu unterstützen. Wenn ich es Vorort nicht machen kann, dann eben durch eine gekaufte Karte. Würde ich nicht machen wenn wir immer voll wären, aber in unserem Fall wird das eher nicht so sein und du als braver hackler solltest damit sicher kein Problem haben ;)

Rede hier aber von einer Tageskarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es regnet nur sehr leicht in Liebenau also gehe ich davon aus dass gespielt wird. 

Feigling10 schrieb vor 4 Minuten:

Ähm, warum haben die Unausprechlichen bitte die Sitze mit Kabelbinder zugemacht? Wieder eine neue Taktik uns aus dem Stadion zu vertreiben?

Das werdet ihr Schwachköpfe nicht schaffen. 

Aufgrund des COVID Konzepts und der Vorgabe jeden zweiten Platz freizulassen wurden die gesperrten Sitze von uns übermittelt, es wurde von Sturm aber nicht laut Plan umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sub7ero schrieb vor 1 Minute:

Es regnet nur sehr leicht in Liebenau also gehe ich davon aus dass gespielt wird. 

Aufgrund des COVID Konzepts und der Vorgabe jeden zweiten Platz freizulassen wurden die gesperrten Sitze von uns übermittelt, es wurde von Sturm aber nicht laut Plan umgesetzt.

Das kann es aber nicht sein, weil es Leute gibt die einfach auf ihrem Platz sitzen wollen. Dann sitzt heute jeder am Sitz daneben? Wo hört das dann auf? 

Machen halt was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Feigling10 schrieb vor 13 Minuten:

Ähm, warum haben die Unausprechlichen bitte die Sitze mit Kabelbinder zugemacht? Wieder eine neue Taktik uns aus dem Stadion zu vertreiben?

Das werdet ihr Schwachköpfe nicht schaffen. 

Sie könnens nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Das kann es aber nicht sein, weil es Leute gibt die einfach auf ihrem Platz sitzen wollen. Dann sitzt heute jeder am Sitz daneben? Wo hört das dann auf? 

Machen halt was sie wollen

Wenn wir vielleicht einen Tag davor wissen dass sie sich nicht an einen Plan halten können, dann hätten wir uns die 4h Arbeit angetan aber am Spieltag sind wir ab 9 im Einsatz um euch einen Spieltag zu ermöglichen, da geht das nicht mehr. Glaub mir, uns ärgerts am meisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.