SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Uiuiui, was für eine schöne Überraschung zum Frühstück! Mit der Niederlage von Milan gegen Napoli sind es jetzt 9 Punkte Differenz auf Inter und Napoli, das ja noch das Nachtragspiel gegen Juve hat, fängt sich langsam wieder. Auch wenn die Leistung von Inter gestern nicht gut war, die Resultate dieses Wochenende hätten kaum besser sein können und das motiviert ja auch wieder. Aktuell läufts, jetzt heißts abwarten, ob wir das über die letzten 11 Runden bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ausgerechnet gegen Benevento stolpern sie - großartig! Nach dem Geheule von Pirlo macht das direkt Spaß :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 2 Minuten:

Das war’s, neues Ziel Platz 4!

Ich glaube da liegt auch das Problem bei der Mannschaft, die sehen das wohl ähnlich, als Juve kann Platz 4 niemals das Ziel sein. 

Selten so eine schlechte Juve Mannschaft gesehen. Zusätzlich trau ich mich fast zu behaupten, dass ich mit etwas Übung die Freistöße besser hinbekommen würde als Ronaldo :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube da liegt auch das Problem bei der Mannschaft, die sehen das wohl ähnlich, als Juve kann Platz 4 niemals das Ziel sein. 

Selten so eine schlechte Juve Mannschaft gesehen. Zusätzlich trau ich mich fast zu behaupten, dass ich mit etwas Übung die Freistöße besser hinbekommen würde als Ronaldo :kotz:

Ich glaube das Problem liegt eher daran, das sich einige Spieler als Titelanwärter sehen (Bernardeschi, Rabiot, Kulu, Arthur), aber wohl gerade einmal das Zeug haben um, um Platz 4 zu spielen!

+ Pirlo hat heute wohl ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, schaut leider so aus, als wäre er der Aufgabe (noch) nicht gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Mr_Rotten schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaube da liegt auch das Problem bei der Mannschaft, die sehen das wohl ähnlich, als Juve kann Platz 4 niemals das Ziel sein. 

Selten so eine schlechte Juve Mannschaft gesehen. Zusätzlich trau ich mich fast zu behaupten, dass ich mit etwas Übung die Freistöße besser hinbekommen würde als Ronaldo :kotz:

Die Ecken von Bernadeschi waren ja noch ein Level schlimmer.

Aber wow, was für ne Sensation.

 

Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

+ Pirlo hat heute wohl ALLES falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, schaut leider so aus, als wäre er der Aufgabe (noch) nicht gewachsen.

Wer könnte ihn denn ersetzen?

Inzaghi dürfte ja bei Lazio verlängern.

Gibts eine Rückkehr von Allegri oder gar Sarri?

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pinturicchio schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube das Problem liegt eher daran, das sich einige Spieler als Titelanwärter sehen (Bernardeschi, Rabiot, Kulu, Arthur), aber wohl gerade einmal das Zeug haben um, um Platz 4 zu spielen!
 

Wenn man bedenkt, dass das Mittelfeld mal Pogba, Vidal, Pirlo, Marchisio hieß :(

MILANISTA schrieb vor 16 Minuten:

 

 

Wer könnte ihn denn ersetzen?

Inzaghi dürfte ja bei Lazio verlängern.

Gibts eine Rückkehr von Allegri oder gar Sarri?

Er wird sicher bleiben dürfen. 

Es sollte aber sowieso Paratici gehen und nicht Pirlo, der hat diesen Kader zu verantworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Mr_Rotten schrieb vor 2 Stunden:

Selten so eine schlechte Juve Mannschaft gesehen. Zusätzlich trau ich mich fast zu behaupten, dass ich mit etwas Übung die Freistöße besser hinbekommen würde als Ronaldo :kotz:

War das nicht bei Real auch schon so? Zumindest gegen Ende seiner Zeit dort? Keine Ahnung, warum der noch Freistöße schießen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.