SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

MILANISTA schrieb vor 3 Stunden:

Ein Punkt würde sich heute fast schon wie ein Sieg anfühlen.

Ein Sieg fühlt sich wie ein Sieg an ;).

Und vorm Match wollte ich schon schreiben: Heute spielen Leute wie Dalot, Meite, Krunic, Castillejo um einen neuen Vertrag - die sollen zeigen, was sie draufhaben. Die Meisterschaft ohne Backups zu gewinnen, ist unmöglich, selbst Champions League zu erreichen ohne, daß dir die Ersatzspieler was liefern, geht auch nur schwer. Jeder, der das Milan Dress überstreift, soll liefern können.

Ein Spiel wie heute ist da sicherlich wichtig für die Mannschaft, wo eben Leute wie Krunic (der mir letztens eh schon recht gut gefallen hat) und Dalot ihr Erfolgserlebnis haben. Selbst Meite fand ich eigentlich recht okay.

Am Donnerstag in Manchester bitte auch möglichst Leute schonen. Oder um es positiv auszudrücken: Backups die Chance geben, sich zu beweisen ;). Grad z.B. ein Dalot würde wohl gerne von Anfang an in Manchester ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 5 Stunden:

Ein Sieg fühlt sich wie ein Sieg an ;).

Und vorm Match wollte ich schon schreiben: Heute spielen Leute wie Dalot, Meite, Krunic, Castillejo um einen neuen Vertrag - die sollen zeigen, was sie draufhaben. Die Meisterschaft ohne Backups zu gewinnen, ist unmöglich, selbst Champions League zu erreichen ohne, daß dir die Ersatzspieler was liefern, geht auch nur schwer. Jeder, der das Milan Dress überstreift, soll liefern können.

Ein Spiel wie heute ist da sicherlich wichtig für die Mannschaft, wo eben Leute wie Krunic (der mir letztens eh schon recht gut gefallen hat) und Dalot ihr Erfolgserlebnis haben. Selbst Meite fand ich eigentlich recht okay.

Am Donnerstag in Manchester bitte auch möglichst Leute schonen. Oder um es positiv auszudrücken: Backups die Chance geben, sich zu beweisen ;). Grad z.B. ein Dalot würde wohl gerne von Anfang an in Manchester ran.

Den Umständen entsprechend eine absolute Topvorstellung. Verona hatte nicht eine echte Torchance.

Klar war’s keine Galavorstellung, aber Team hat Kollektiv geliefert. Der richtige Boost vor dem wichtigen nächsten Spiel gegen Napoli.

Darauf kann man aufbauen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Skriniar hat 120kg laut Pessina ?

Und mit dem Siegtreffer :augenbrauen:

Dreckige drei Punkte und genau das was wir in der Phase gegen diese Gegner brauchen!!!!!! Was für eine geschlossene Defensivleistung heute! Erinnerte fast schon an 2010...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
papomilano schrieb vor 7 Stunden:

Was für eine geschlossene Defensivleistung heute! Erinnerte fast schon an 2010...

Absolut, mit solchen Siegen wird es schwer an euch noch ran zu kommen. Wenn du solche Partien mit lediglich einen Schuss aufs Tor durch eine Standard gewinnst, kann man sich schon ausmalen wo die Reise enden wird. Weiß gar nicht was man Atalanta/GASP gestern vorwerfen kann, außer das ich nicht verstanden haben das sowohl Muriel als auch Ilicic nicht begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Stark von Inter - diese Art von Siegen bringen im Rennen um die Meisterschaft so viel mehr als entspannte 3:0 Partien.
Conte nutzt - wie damals in seiner ersten Saison bei Chelsea - den kompletten Fokus auf die Meisterschaft beinahe perfekt aus, der Scudetto wird wohl nicht mehr zu verhindern sein. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bistu deppert, eine schwere Geburt.

Gottseidank hat man vorne die individuelle Klasse. Ein X wäre für Torino nicht unverdient gewesen. Und zu diesem haben wir sie eigentlich sehr höflich eingeladen. Heute war man über weite Teile wirklich sehr unkonzentriert, siehe Gegentor.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 1 Minute:

Bistu deppert, eine schwere Geburt.

Gottseidank hat man vorne die individuelle Klasse. Ein X wäre für Torino nicht unverdient gewesen. Und zu diesem haben wir sie eigentlich sehr höflich eingeladen. Heute war man über weite Teile wirklich sehr unkonzentriert, siehe Gegentor.

Stimmt alles, VAR hätte das Tor dennoch aberkennen müssen nachdem Sanabria Skriniar direkt davor umgehauen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.