SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Postinho
Delarge schrieb vor 15 Minuten:

War das nicht bei Real auch schon so? Zumindest gegen Ende seiner Zeit dort? Keine Ahnung, warum der noch Freistöße schießen darf.

Denke schon. Zugegeben, weiß ich derzeit auch nicht ob es ein anderer besser machen würde (wobei nicht schwer), richtig absurd war es damals als Pjanic und Dybala beide am Platz standen und jedes mal Ronaldo geschossen hat (kurz dann aber sogar nicht mehr). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
blue-white schrieb vor 1 Stunde:

Hat immer noch nicht unterschrieben... 

Hat mich auch gewundert.

Wartet eventuell die Entwicklung bei Juve ab.

Verpasst Juve die CL ist Pirlo wohl weg und er eventuell Nachfolgekandidat Nummer 1.

Rui Costa schrieb vor 5 Minuten:

Ganz wichtige 3 Punkte, jetzt wieder in Fahrt kommen und schauen was noch geht.

 

Grazie Pippo :clap:

Wichtiger und verdienter Sieg.

Kjaer mit 2 Assists, Kessie bis auf eine Aktion Weltklasse. Diaz und Hakan heute wieder gut und was für einen Unterschied Bennacer macht, hat man heute auch gesehen.

Perfektes Ergebnis um in die Länderspielpause zu gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ronaldos Freistöße sind seit jeher eine Frechheit. Zu Beginn seiner Karriere bei United und auch noch zu Beginn bei Real hatte er mal öfter ein paar starke drinnen. Ansonsten ist das eigentlich immer nur Vollspann draufhalten gewesen. Kein Vergleich zu richtigen Freistoßkünstlern wie Juninho, Messi und vor allem Pirlo. (E: das vor allem bezieht sich auf den Umstand, dass der sogar sein Trainer ist :D , dem kann das ja überhaupt nicht gefallen)

MILANISTA schrieb vor 7 Minuten:

was für einen Unterschied Bennacer macht, hat man heute auch gesehen.

In der Tat merkt man direkt wie viel strukturierter das Spiel von Milan mit ihm ist. Nach vorne muss er mMn noch mutiger werden.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
papomilano schrieb vor 3 Minuten:

Ronaldos Freistöße sind seit jeher eine Frechheit. Zu Beginn seiner Karriere bei United und auch noch zu Beginn bei Real hatte er mal öfter ein paar starke drinnen. Ansonsten ist das eigentlich immer nur Vollspann draufhalten gewesen. Kein Vergleich zu richtigen Freistoßkünstlern wie Juninho, Messi und vor allem Pirlo. (E: das vor allem bezieht sich auf den Umstand, dass der sogar sein Trainer ist :D , dem kann das ja überhaupt nicht gefallen)

In der Tat merkt man direkt wie viel strukturierter das Spiel von Milan mit ihm ist. Nach vorne muss er mMn noch mutiger werden.

Ersterem kann man nur zustimmen. Und bin mir nach all den Jahren fast sicher, dass das vertraglich geregelt ist :lol:

@Bennacer

Der und Kessie fit und in Form, werden der Schlüssel zur CL-Quasi sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
20 minutes ago, MILANISTA said:

Ersterem kann man nur zustimmen. Und bin mir nach all den Jahren fast sicher, dass das vertraglich geregelt ist :lol:

@Bennacer

Der und Kessie fit und in Form, werden der Schlüssel zur CL-Quasi sein.

ich bin mir sicher, dass wir ohne die massiven Ausfälle der letzten Wochen noch die Tabellenführung hätten oder zumindest mit Inter gleichauf wären. Darum kann man sich natürlich nichts kaufen aber wenn das in den letzten 10 Spielen jetzt dreht kann auch Inter noch problemlos den Scudetto verspielen. 

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor einer Stunde:

ich bin mir sicher, dass wir ohne die massiven Ausfälle der letzten Wochen noch die Tabellenführung hätten oder zumindest mit Inter gleichauf wären. Darum kann man sich natürlich nichts kaufen aber wenn das in den letzten 10 Spielen jetzt dreht kann auch Inter noch problemlos den Scudetto verspielen. 

Glaub ich auch.

Hatten die Verletztenphase leider zum unglücklichsten Zeitpunkt.

Ich rechne jetzt nicht, dass wir die 9 Punkte noch aufholen, aber wenn ich mir ansehe wie wir heute die zweite Halbzeit gespielt haben, dann stimmt mich doch mit Vorfreude.

Vor allem ab Bennacers Hereinnahme war das eine klare, strukturierte Angelegengenheit.

Die einzigen beiden Positionen, die mich derzeit nicht berauschen, sind die RV- und RA-Position.

Dalot ist leider nur ein Backup. Da fehlt Calabria enorm. Und Alexis hat zwar gerade keine Horrorphase aber wirklich gut ist das Gezeigte auch nicht.

Würde mir erhoffen, dass Kalulu wieder eine Chance bekommt als RV. Gefällt mir persönlich besser als Dalot. Vor allem defensiv.

Eventuell könnte man Dalot auch mal statt Alexis probieren, oder auch ein Hauge.

Freu mich jetzt jedenfalls auf die 10 Finali. MMn haben wir die CL selbst in der Hand und wenn uns ab heute das Verletzungspech erspart bleibt, dann landen wir da auch in den Top 4. Von unseren Verfolgern ist außer eventuell Atalanta eigentlich keiner zum Fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Die Position im rechten offensiven Mittelfeld sollte im Sommer Priorität haben, weder Alexis noch Samu sind stark genug um dauerhaft zu spielen. Ich würde Castillejo verkaufen und Saelemaekers als Back Up behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Rui Costa schrieb vor 18 Minuten:

Die Position im rechten offensiven Mittelfeld sollte im Sommer Priorität haben, weder Alexis noch Samu sind stark genug um dauerhaft zu spielen. Ich würde Castillejo verkaufen und Saelemaekers als Back Up behalten.

Absolut. Und gleich danach der Zlatan Nachfolger/Back-up.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Brescia:

08/02/2021 - 30/06/2021 Pep Clotet Spain 28/04/1977
04/02/2021 - 07/02/2021 Daniele Gastaldello Italy 25/06/1983
10/12/2020 - 03/02/2021 Davide Dionigi Italy 10/01/1974
08/12/2020 - 09/12/2020 Daniele Gastaldello Italy 25/06/1983
07/10/2020 - 07/12/2020 Diego López Uruguay 22/08/1974
04/09/2020 - 06/10/2020 Luigi Delneri Italy 23/08/1950
06/02/2020 - 20/08/2020 Diego López Uruguay 22/08/1974

:lol:

Selbst in der Serie B wechseln die Trainer wie die Unterhose...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.