SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Gobbo

Selbst wenn das Dress nicht für einen Balljungen bestimmt war:
Es soll doch jeder Spieler, wenn er mag, sein Dress auf den Boden werfen können, ich versteh das Problem nicht - die Emotionen werden eh schon so gut es geht aus dem Spiel gesaugt, man muss nicht alles in die Waagschale werfen.
 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb Gerade eben:

Selbst wenn das Dress nicht für einen Balljungen bestimmt war:
Es soll doch jeder Spieler, wenn er mag, sein Dress auf den Boden werfen können, ich versteh das Problem nicht - die Emotionen werden eh schon so gut es geht aus dem Spiel gesaugt, man muss nicht alles in die Waagschale werfen.
 

Bin ich bei dir, doch das hat bei CR andere Gründe.

https://www.football-italia.net/169044/report-furious-ronaldo-punched-wall

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 16 Minuten:

Bin ich bei dir, doch das hat bei CR andere Gründe.

https://www.football-italia.net/169044/report-furious-ronaldo-punched-wall

 

Naja, in dem 'Artikel' ist ja auch alles nur Hören-Sagen. Weil er gegen die Wand gedroschen hat, soll Juve unter seinem Niveau sein? Parallel dazu gibt es Berichte, dass er auf alle Fälle bleiben möchte, was genau so Humbug sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Tom. schrieb vor 7 Minuten:

Naja, in dem 'Artikel' ist ja auch alles nur Hören-Sagen. Weil er gegen die Wand gedroschen hat, soll Juve unter seinem Niveau sein? Parallel dazu gibt es Berichte, dass er auf alle Fälle bleiben möchte, was genau so Humbug sein könnte.

Absolut, die Wahrheit liegt wohl wie so oft in der Mitte, und ich bin gespannt wie Nedved, Paratici und Agnelli agieren in den kommenden Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll man als Milan Fan heute Juve und Inter die Daumen drücken? :nervoes:

Auch wenn's im Fanherzen weh tut - der Scudetto ist weg, zwischen Platz zwei und vier mMn kein Unterschied, auch wenn's nett wäre, am Ende vor Juve zu liegen. Aber realistisch heißt's jetzt, CL absichern und da können uns Inter und Juve heute mächtig helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es läuft weiter bei uns, NICHT!
Unser Spiel selbst war teilweise recht in Ordnung, doch zweite Halbzeit ging uns die Kraft aus, und die Verletzung von Chiesa war ein Bruch, danach spielten wir nur noch über unsere rechte Seite nach vorne, und das ausschließlich über Cuadrado. Malinovskyi dürfte heute brav gebetet haben, zuerst rutscht es aus beim Freistoß, daraus Eck, und dann fälscht ihn Alex Sandro unhaltbar ab.

Naja, Mund abputzen und weiter gehts am Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Dank der Juve Niederlage und dem knackigen Restprogramm von Milan kann ich mit dem X in Neapel gut leben.

Gegen Spezia, Hellas, Crotone und Samp sollten mindestens 9 Punkte her und bis dahin ist man glaube ich auch rechnerisch durch. Gewinnt man alle vier "leichten" Spiele wärs auch aus eigener Kraft schon erledigt.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
papomilano schrieb vor 36 Minuten:

Dank der Juve Niederlage und dem knackigen Restprogramm von Milan kann ich mit dem X in Neapel gut leben.

Gegen Spezia, Hellas, Crotone und Samp sollten mindestens 9 Punkte her und bis dahin ist man glaube ich auch rechnerisch durch. Gewinnt man alle vier "leichten" Spiele wärs auch aus eigener Kraft schon erledigt.

Dank 2x Metall und dem unglücklichen Eigentor tu ich mir schwer, mit dem Punkt zufrieden zu sein. Andererseits ist man trotz dieser Geschichte auswärts in Neapel zurückgekommen und nie nervös geworden, das muss man auch erstmal schaffen..

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
jimmy1138 schrieb vor 8 Stunden:

Der Roma bleibt damit meher oder minder nur mehr ein Weg in die CL, vielleicht sogar in den Europacup überhaupt - die EL gewinnnen.

EC wird sich schon ausgehn. Der 7. qualifiziert sich immerhin für die Conference League. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.