Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Pinturicchio

SPIELTAGTHREAD

249 posts in this topic

Recommended Posts

BDFCA1F1-205F-4F87-A9AC-4D3BB5216F10.jpeg
 

Heute geht es endlich wieder los!

‪Last year 187 penalties in total in Serie A and 57 of these for hand-ball: according to Rizzoli (in charge of all the Serie A and Serie B referees) in the new Serie A season starting today we will see less penalties of this type because the rules will be ‘relaxed’. @Gazzetta_it ‬️ #seriea

Heute 18:00 Fiorentina - Torino

Heute 20:45 Hellas - Roma

Edited by Pinturicchio

Share this post


Link to post
Share on other sites

Toller Auftakt von Pirlo!

Ramsey für mich der Beste heute!

Beim Stand von 3:0 in der 90. haben wir weiter gepresst! Mehr Bewegung aller Spieler am Platz, keine fixen Positionen in der Offensive. Schnelles Gegenpressing bei Ballverlust. Starkes Debüts von Kulusevski und McKennie, sowie eine solide Vorstellung von Frabotta, so kann es weitergehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ab der 20. geschaut.

Mit Pirlo auf der Trainerbank muss man sich auch erstmal anfreunden. :D

Ergebnis ist auch in der Höhe verdient, nicht weil Juve so stark, sondern Samp so unfassbar schlecht war. Alles läuft bei Juve logischerweise noch nicht rund. Aber eine andere Mannschaft hätte euch heute schon wehtun können. Vor allem die billigen, häufigen Ballverluste vor der eigenen Abwehr darf man sich gegen andere Mannschaften eigentlich nicht erlauben.

Und ja, Überraschung des Abends: McKennie.. wenn der so ein Niveau annähernd über die Saison halten kann, dann Shampoo Paratici ;) :D

Edited by papomilano

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war ein solider Auftakt gegen einen sehr, sehr dankbaren Gegner - ideal aus Sicht Pirlo's für sein Pflichtspiel-Debut als Trainer. 

Positiv definitiv einer der Problemzonen der letzten Saison: Das ZM.
McKennie's Debut beurteile ich nicht ganz so übeschwänglich, aber er zeigte ein erstes Spiel mit vielen guten und einigen nicht so guten Szenen, wie auch Pirlo in der Pressekonferenz bemerkte. Mir hat Rabiot, der an seine Leistungen im vergangenen letzten Saisondrittel anzuschließen scheint, sehr gut gefallen - unaufgeregt, spürbar selbstbewusst: fast alles lief über ihn.

MOTM war auch für mich allerdings Ramsey, der wie aufgezogen spielte und körperlich voll im Saft zu stehen scheint - man kann ihm wirklich nur wünschen, dass das nicht wieder von Verletzungen unterbrochen wird. In der Form ist er natürlich ein ganz wichtiger Baustein dieser Mannschaft.

Der viel gescholtene Danilo muss auch herausgehoben werden - tolle Pass- und Zweikampfwerte, das hat schon sehr vernünftig ausgesehen. Bonucci bis auf ein paar kleine Unsicherheiten OK, aber kaum gefordert - sein Traumtor bleibt natürlich unvergessen.
Chiellini in der Startformation fühlt sich einfach gut und richtig an, genießen wir die Partien, in denen das noch möglich ist. Pluspunkt für Pirlo, dass er Chiello raus genommen hat, als die Intensität der Partie nachgelassen hat.

Wie schon gestern bemerkt, ist unser Offensivspiel aber wieder viel, viel zu sehr Ronaldo-fokussiert; fast jeder Spieler scheint sich genötigt zu fühlen, CR7 im letzten Drittel des Spielfelds den Ball - ob in der Situation sinnvoll oder nicht - zuzuspielen. Damit werden eigentlich flüssig vorgetragene Angriffe oft holprig, das wird uns meiner Meinung nach im Laufe der Saison noch oft weh tun. Dass Ronaldo dann wieder so trifft wie beim 3:0 ist die berühmte Kehrseite der Medaille - wird spannend zu sehen sein, wie sich das Ganze im Sturm dann mit dem Mittelstürmer aussieht, den sich Pirlo so wünscht.

Alles in Allem ein durchaus brauchbarer Start in eine sehr ungewisse Saison. 

Edited by Tom.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute startet endlich Milan in die Saison. :clap:

Die Erwartungen sind etwas gestiegen, Ziel ist Platz 4, und ich glaube schafft man einen guten Start, dann ist das drinnen. Denn anders als zuletzt wäre es nicht verkehrt, wenn man "nur" gute finished, sondern auch endlich mal gut startet.

Bologna stellt da gleich einen idealen Gegner dar, kein Kaliber, aber auch kein Jausengegner. Da ist Konzentration gefordert. Dementsprechend erfreulich ist, dass man bis auf Roma mit quasi der besten Elf beginnen kann und wird:

Donnarumma

Calabria - Kjaer - Gabbia - Hernandez

Bennacer - Kessie

Castillejo - Calhanoglu - Rebic

Ibrahimovic

Calabria ist wieder top in Form und auch das MF-Tandem mit Bennacer und Kessie hat auch in der Vorbereitung weiter überzeugen können. Hakan sowieso seit Wiederbeginn auf einem neuen Level und auch Rebic ist wieder dabei. Große Frage bleibt, wie gut spielt Gabbia heute, der hat noch einige Schwankungen drin. Hoffe er startet gut, dann kann er Selbstvertrauen für die Wochen bis zu Roma's Rückkehr tanken.

Wird ein unterhaltsames Spiel. Ich erwarte mir ein topmotiviertes Bologna. Forza Milan!

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pflicht erfüllt würde ich sagen.

70 Minuten lang Bologna dominiert, danach schlampig geworden. Sieg war nie gefährdet, nur am Ende hat man um den Ehrentreffer gebettelt. Da hat man gesehen, das Team ist schon beim nächsten Gegner.

Summa summarum eine solide Partie. Die Besten: Theo, Calabria, Kessie und natürlich Zlatan. Einziger Aussetzer: Castillejo. Bleibe dabei, Saelemaekers muss da spielen.

Zu Zlatan noch ein Nachsatz: Wahnsinn wie fit der Kerl ist mit 38, echt beeindruckend!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Delarge schrieb vor 3 Minuten:

Roma verliert nachträglich 0:3 gegen Hellas, weil Diawara fälschlicherweise als U22 Spieler registriert wurde. Top Start. :D

Love it :D

Nein .... Wahnsinn sowas. Hab auch schon wo gelesen, dass derjenige der für das Verantwortlich ist, nun verantwortlich war...ist von selbst gegangen.
Sowas darf natürlich nicht passieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
blue-white schrieb vor 5 Stunden:

Love it :D

Nein .... Wahnsinn sowas. Hab auch schon wo gelesen, dass derjenige der für das Verantwortlich ist, nun verantwortlich war...ist von selbst gegangen.
Sowas darf natürlich nicht passieren.

Jetzt kommt die Krönung: Der verantwortliche Pantaleo Longo heuert jetzt bei Hellas Verona an. Das ist sogar für Italien einfach too much :lol:

 

Edit:

 

 

Edited by chili

Share this post


Link to post
Share on other sites
chili schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt kommt die Krönung: Der verantwortliche Pantaleo Longo heuert jetzt bei Hellas Verona an. Das ist sogar für Italien einfach too much :lol:

Haha, kannst ned erfinden. Die Roma meint übrigens, rechtzeitig bei der Liga nachgefragt zu haben, ob das so passt (hatte ja keine Auswirkung, da in der anderen Liste noch genug Platz für Diawara war). Da anscheinend irgendeine Software automatisch auf den Fehler hingewiesen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...