SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

HALA MADRID

Steht das schon länger fest? Hab das irgendwie verpennt heute. Warte auf das Spiel und auf einmal zeigen die ligue 1.

Naja, dann schau ich ma weiter an wie Liverpool in die Goschen kriegt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
AustriaWien1997 schrieb vor einer Stunde:

wie gesagt unabhängig davon wer davon betroffen ist find ichs einfach eine ungeheure Sauerei 

Weil Juve hier einfach wie geplant aufläuft? Juve hat einerseits wohl selbst Interesse daran, nicht gegen potenziell noch präsymptomatische Napoli-Kicker zu spielen. Und so sacken sie 3 easy points ein. Win-win, ja das schaut bescheuert aus. Aber sie sind hier einfach im Recht, denn Napoli hat aktuell halt nur 2 Positive.

Ich hasse Juve selbst mit jeder Faser meines Körpers :D Aber was hätten sie sonst machen sollen? Der Fall ist richtungsweisend. Napoli kann ja selbst nicht sinnvoll begründen, wieso man nicht mit irgendeiner Truppe angereist ist um dem Protokoll zu entsprechen. Das ASL-Dokument scheint dahingehend auch eindeutig zu sein. So wie die Faktenlage aktuell ist, hat der FIGC mMn wohl korrekt entschieden. 

Wie im anderen Fredl bereits erwähnt, wäre es halt vorteilhaft, wenn es dazu vielleicht noch eine weitere Anpassung der Richtlinien dahingehend gibt oder diese Causa eben als Präzedenzfall dient und somit verbindlich ist.

Wenn sich die FIGC Kasperln in Zukunft immer außerordentlich zusammensetzen müssen sobald ein Verein ein paar Fälle hat und die Entscheidung dann nach der Konsistenz der Frühstücksmarmelade gefällt wird, ja dann wird es zur Sauerei. Dann bekommt es wirklich eine schiefe Optik.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Was mir halt sauer aufstößt ist dieser Zynismus mit dem Juve das durchzieht. Wenn man sich die Aussagen von Agnelli anhört und auch die Twitter Kommunikation (wurde von den Kommentatoren auf DAZN eh erwähnt) anschaut, dann kriegt auch Juve hier eine ordentliche Imagedelle. 

Gewinnen um jeden Preis... wir halten uns an Regeln und fertig. Niemand verlangt, dass Juve sagt "Lasst es uns des Sports wegen einfach verschieben"... aber statt Aufstellung twittern hätte man Napoli auch Genesungswünsche schicken oder sich sonst irgendwie solidarisch zeigen können. Da bin ich voll bei den Herren von DAZN.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor 8 Stunden:

Was mir halt sauer aufstößt ist dieser Zynismus mit dem Juve das durchzieht. Wenn man sich die Aussagen von Agnelli anhört und auch die Twitter Kommunikation (wurde von den Kommentatoren auf DAZN eh erwähnt) anschaut, dann kriegt auch Juve hier eine ordentliche Imagedelle. 

Ja, das war unnötig. Den Rest hätt ich genauso gemacht. Durch den späten Start und die EM ist der Spielkalender bei Dreifachbelastung schon dicht genug. Da lass ich keine Spielverschiebug zu, falls Napoli selbst dran Schuld ist. Und falls die doch im Recht sind, kann man's ja immer noch nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
papomilano schrieb vor 10 Stunden:

Was mir halt sauer aufstößt ist dieser Zynismus mit dem Juve das durchzieht. Wenn man sich die Aussagen von Agnelli anhört und auch die Twitter Kommunikation (wurde von den Kommentatoren auf DAZN eh erwähnt) anschaut, dann kriegt auch Juve hier eine ordentliche Imagedelle. 

Gewinnen um jeden Preis... wir halten uns an Regeln und fertig. Niemand verlangt, dass Juve sagt "Lasst es uns des Sports wegen einfach verschieben"... aber statt Aufstellung twittern hätte man Napoli auch Genesungswünsche schicken oder sich sonst irgendwie solidarisch zeigen können. Da bin ich voll bei den Herren von DAZN.

Ja, ein bissl weinen hätten sie noch können bei DAZN. 
Sorry, aber scheiss auf nicht ernst gemeinte Genesungswünsche und diese unnötige Romantik - keiner der anderen Vereine hätte das gemacht, wäre Juve in Napoli's Situation gewesen.

Wäre Juve da gestern nicht aufgekreuzt wäre ich als Fan sehr sauer gewesen. Dass die Liga die Situation so weit kommen lässt, ist absolut zu kritisieren, aber dass wir da konform agieren finde ich richtig und wichtig.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tom. schrieb vor 36 Minuten:

Wäre Juve da gestern nicht aufgekreuzt wäre ich als Fan sehr sauer gewesen. Dass die Liga die Situation so weit kommen lässt, ist absolut zu kritisieren, aber dass wir da konform agieren finde ich richtig und wichtig.

Ich schätze mal als Heimteam würde Juve da sogar die härtere Strafe ausfassen, wenn sie nicht auftauchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 6 Minuten:

Ich schätze mal als Heimteam würde Juve da sogar die härtere Strafe ausfassen, wenn sie nicht auftauchen...

Ums auftauchen geht es nicht, sondern um die scheiss Kommunikation den ganzen Tag lang (Aufstellung etc), obwohl eh schon klar war, dass Napoli nicht kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
chili schrieb vor 36 Minuten:

Ums auftauchen geht es nicht, sondern um die scheiss Kommunikation den ganzen Tag lang (Aufstellung etc), obwohl eh schon klar war, dass Napoli nicht kommt.

Ich verstehe das Problem daran nicht, dass Aufstellungen raus gingen. 

Zu derlei scheinheiligen Aussagen bei DAZN und auch anderen wie 'Bei Corona müssen doch alle zusammenhalten' - bitte lasst's es stecken und kommentiert Boccia Liveübertragungen, wenn euch das zu sehr mitnimmt.
Natürlich hole ich mir als Juve diese 3 Punkte, vor allem wenn man es so einmalig dämlich anstellt wie Napoli. 

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tom. schrieb vor einer Stunde:

vor allem wenn man es so einmalig dämlich anstellt wie Napoli. 

Ich frag mich halt nur was Napoli in der Situation machen soll? Ich hab da jetzt nicht den großen Einblick was genau alles passiert ist aber wenn es stimmt dass die Gesundheitsbehörde ihnen das Reisen untersagt hat kann Napoli doch genau nichts dafür? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 28 Minuten:

Ich frag mich halt nur was Napoli in der Situation machen soll? Ich hab da jetzt nicht den großen Einblick was genau alles passiert ist aber wenn es stimmt dass die Gesundheitsbehörde ihnen das Reisen untersagt hat kann Napoli doch genau nichts dafür? 

Das ist eben der Punkt - nirgendwo ist klar zu lesen, dass die Gesundheitsbehörde dies so ausgesprochen hatte.

Viel mehr ist zu lesen, dass dies mehr eine Empfehlung war - so wie eben auch bei anderen Serie A Vereinen wo es nur ein paar positive Fälle gibt.
Und wenn das so stimmt, dann ist Napoli einfach selbst schuld. Juve machte das was zu tun ist - fertig. Da brauchts kein gute Besserung und so Zeug - gibt ja mehrere Vereine in der Serie A wo vereinzelt Fälle vorkommen - da schicken sie sich auch ned davor lauter Bussi zur Genesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.