SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
chili schrieb vor 3 Stunden:

Milan Skriniar heute wohl von Beginn an in der Aufstellung :super:

Benevento (4321): Montipó; Maggio, Glik, Caldirola, Barba; Ionita, Schiattarella, Dabo; R.Insigne, Caprari; Moncini. All. Filippo Inzaghi.

Inter (3-5-2): Handanovic; de Vrij, Skriniar, Kolarov; Hakimi, Vidal, Gagliardini, Sensi, Young; Sanchez, Lukaku. All. Antonio Conte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Offensiv macht Inter gerade richtig viel Spaß - 9 Tore in 2 Spielen, da kann man echt nicht meckern. Die Dreierkette funktioniert allerdings noch nicht recht gut, vor allem Kolarov tut sich mit der Rolle in meinen Augen extrem schwer. War auch heute wieder an einem Gegentor beteiligt (bzw. sah dabei schlecht aus) und wir haben in den ersten beiden Runden jetzt 5 Gegentreffer eingefangen... Solange man vorne trifft ist das kein Problem, aber es kommen bald andere Gegner als Fiorentina und Benevento. Am Wochenende wirds da zum ersten Mal spannend und eigentlich wünsch ich mir hinten ganz stark Bastoni - De Vrij - Skriniar!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
chili schrieb vor 2 Stunden:

Die Dreierkette funktioniert allerdings noch nicht recht gut, vor allem Kolarov tut sich mit der Rolle in meinen Augen extrem schwer.

Versteh nicht, wieso man ihn dort einsetzt. Hat sich schon in den Roma-Spielen nach der COVID-Pause abgezeichnet, dass das nicht seine stärkste Position ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 8 Stunden:

Zum Spieltag:

Grande Dea. Die machen da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben.

Das Perverse ist, dass Atalanta gar nicht besonders stark war. Unterschied ist der - wir haben ein paar Schwachstellen, und die haben sie beinhart ausgenutzt. Ergibt dann - 6 Torschüsse, 4 Treffer. Effizent ist das halt.
Im Spiel war Lazio mMn stärker, aber wenn man hinten katastrophale Fehler macht, und vor allem vorne seine Chancen nicht nutzt, dann kommt sowas raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, die haben gespielt wie ein Meisterkandidat.

Kaltblütig, effizient und dennoch fast das Maximum rausgeholt.

Ilicic dürfte auch bald wieder fit werden, dann werden die nur noch stärker.

Ganz zu schweigen, dass Gollini auch wider da ist im November.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Ganz zu schweigen, dass Gollini auch wider da ist im November.

Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Mir taugt der überhaupt nicht, das Gesamtpaket als Tormann find ich passt bei ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also in den Spielen die ich verfolgt habe, war er am Fuß sehr schwach, hat mMn immer Unsicherheit ausgestrahlt, vor allem auch bei Flankenbällen. Zudem hält er auch kaum mal einen Elfmeter. Er ist zu inkonstant, hat Phasen von einigen Spielen in welchen er super hält, dann aber auch wieder Phasen wo er jede 2. Partie ein Ei kassiert...naja vl. tu ich ihm auch unrecht, aber er taugt mir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
rhomylos schrieb vor 4 Stunden:

Also in den Spielen die ich verfolgt habe, war er am Fuß sehr schwach, hat mMn immer Unsicherheit ausgestrahlt, vor allem auch bei Flankenbällen. Zudem hält er auch kaum mal einen Elfmeter. Er ist zu inkonstant, hat Phasen von einigen Spielen in welchen er super hält, dann aber auch wieder Phasen wo er jede 2. Partie ein Ei kassiert...naja vl. tu ich ihm auch unrecht, aber er taugt mir einfach nicht.

 

rhomylos schrieb vor 5 Stunden:

Wo ich mir aber nicht sicher bin, ob das ein Vor- oder Nachteil ist. Mir taugt der überhaupt nicht, das Gesamtpaket als Tormann find ich passt bei ihm nicht.

Seh ich ganz genau so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wundert es dich bei dem Sturm.

Hätten die einen Topmann vorne drin statt den zwei Bilden, spielten die jedes ahaha um die Top 10 und nicht den Abstieg.

Okaka alleine, bei dem ist quasi jede Entscheidung falsch und Lasagna Trift aus 5 Chancen einmal das Tor, das reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.