SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Gelb oder rot bei Tätlichkeiten kann doch VAR nicht eingreifen, weil das im Ermessen des Schiedsrichters liegt - oder? :ratlos:

Ja, stimmt glaub ich. Sofern er es gesehen und beurteilt hat, ist VAR erledigt.

jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

Und nach den Regeln war es eine Tätlichkeit...

Geh bitte...

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 6 Minuten:

Geh bitte...

Hat ihm doch ins Gesicht gegriffen - ist das nicht so gut wie automatisch eine Tätlichkeit? :ratlos:

 

papomilano schrieb vor 11 Minuten:

Manche sind im Kopf glaube ich schon (Welt-)Meister. Was für eine mentale Verlierertruppe. Die ersten zwei Punkte wären nach Führung schon wieder hergeschenkt.

Wenn Inter nicht so viele Partien wieder hergeschenkt hätten, wären sie letztes Jahr Meister geworden und wären in die CL K.O.-Phase gekommen. Und zwar locker.

Das muß man der Mannschaft und Conte wirklich ankreiden...

 

EDIT:

Soweit ich das richtig gelesen habe verweigert die Liga eine Verschiebung von Juve-Napoli.

Damit kriegt Juve wohl 3 Punkte am grünen Tisch...

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
papomilano schrieb vor einer Stunde:

Habe nur das in Erinnerung, dass bei positiven Fällen die jeweiligen Spieler abgesondert werden und die Testungen hochgefahren werden. Der Rest verbleibt in einer "Bubble" und trainiert normal weiter.  Zu den Spielen selbst hab ich nichts gefunden.

http://www.legaseriea.it/it/sala-stampa/notizie/info/nota-lega-serie-a-su-gara-juventus-napoli

Zitat

Nel merito è opportuno ricordare che la nota della ASL campana si è limitata a notificare il provvedimento ordinario di isolamento fiduciario nei confronti dei contatti stretti del giocatore Zielinski. Nel caso di specie, invece, si applica il Protocollo Figc concordato con il CTS e integrato dalla Circolare del Ministero della Salute lo scorso 18 giugno, che recepisce il parere del CTS n. 1220 del 12 giugno 2020, che non è stato tenuto in considerazione neanche nella mail del vice capogabinetto del Presidente della Regione Campania.

Also nur das isolamento fiduciario und es gilt das Protokoll, das mit dem Gesundheitsministerium ausgehandelt wurde (das dasselbe wie das von der UEFA sein dürfte).

papomilano schrieb vor einer Stunde:

Das Konzept ist offensichtlich noch ausbaufähig.

Ich denke, wenn du es anders machen willst, brauchst du die Saison gar nicht erst weiterspielen. Aber ich weiß auch nicht, wieso es jetzt mit Napoli auf einmal zum Eklat kommt. Mehrere andere Vereine waren - wie in der Lega Aussendung erwähnt - schon in dergleichen Situation.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Zitat

 

The Lega Serie A League stands firm that the ASL provision cannot override the protocol of the FIGC, drawn up with the CTS and the Ministry of Health, which allows, the negatives of the group to play the game.

[Corriere della Sera]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Delarge schrieb vor 14 Minuten:

http://www.legaseriea.it/it/sala-stampa/notizie/info/nota-lega-serie-a-su-gara-juventus-napoli

Also nur das isolamento fiduciario und es gilt das Protokoll, das mit dem Gesundheitsministerium ausgehandelt wurde (das dasselbe wie das von der UEFA sein dürfte).

Ich denke, wenn du es anders machen willst, brauchst du die Saison gar nicht erst weiterspielen. Aber ich weiß auch nicht, wieso es jetzt mit Napoli auf einmal zum Eklat kommt. Mehrere andere Vereine waren - wie in der Lega Aussendung erwähnt - schon in dergleichen Situation.

Alles klar! Für diese "Einmalverschiebung" müssen mindestens 10 Spieler infiziert sein. Davon macht Genoa gerade Gebrauch. Für Napoli ist das aber kein Thema.

Damit schaut es so aus als wäre Napoli das "Opfer" der ASL geworden.

Juve also eigentlich voll im Recht.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten:

Ist Napoli jetzt angereist oder nicht? Weil ich gerade die bestätigten Aufstellungen bekommen habe. 

Sind definitiv nicht angereist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mir kommt ja ein wenig das speiben wenn ich sehe was hier in Turin passiert. Wenn die das so anfangen brauchens die Saison garnicht fortführen das wird nicht die letzte Mannschaft sein welche nicht zu einem Auswärtsspiel antreten darf. 
 

Und sorry aber was wenn Juve in der Position wär? 0 Solidarität auf deren Seite find ich auch einfach dreckig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Weil mir da gerade ein bisschen der Durchblick fehlt: Woran scheitert es jetzt konkret in Turin? Genau für solche Fälle wurde doch ein Konzept ausgearbeitet und positive Covid-Tests sind ja momentan quer durch europas Ligen leider nichts ungewöhnliches, dennoch wird in der Regel unter Berücksichtigung der jeweiligen Konzepte gespielt. Warum heute in Turin nicht? (ganz wertfrei, mich würds wirklich interessieren)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt ja ein wenig das speiben wenn ich sehe was hier in Turin passiert. Wenn die das so anfangen brauchens die Saison garnicht fortführen das wird nicht die letzte Mannschaft sein welche nicht zu einem Auswärtsspiel antreten darf. 
 

Und sorry aber was wenn Juve in der Position wär? 0 Solidarität auf deren Seite find ich auch einfach dreckig. 

Weshalb konnten die anderen Serie A Mannschaften, die positiv getestete hatten, antreten? Nur Napoli erscheint nicht :ratlos:

---13--- schrieb vor 1 Minute:

Weil mir da gerade ein bisschen der Durchblick fehlt: Woran scheitert es jetzt konkret in Turin? Genau für solche Fälle wurde doch ein Konzept ausgearbeitet und positive Covid-Tests sind ja momentan quer durch europas Ligen leider nichts ungewöhnliches, dennoch wird in der Regel unter Berücksichtigung der jeweiligen Konzepte gespielt. Warum heute in Turin nicht?

Weil Napoli nicht angereist ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Mr_Rotten schrieb Gerade eben:

Weshalb konnten die anderen Serie A Mannschaften, die positiv getestete hatten, antreten? Nur Napoli erscheint nicht :ratlos:

Wenn die Gesundheitsbehörde in Neapel den Kader nicht fliegen lässt? Die wollten ja kommen. Wenns stimmt waren die schon im Bus am weg zum Flughafen. Was soll Neapel machen wenn sie nicht dürfen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute:

Weshalb konnten die anderen Serie A Mannschaften, die positiv getestete hatten, antreten? Nur Napoli erscheint nicht :ratlos:

Weil Napoli nicht angereist ist. 

Aber durften die nicht, und wenn nein, warum findet das Corona-Konzept hier keine Anwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn die Gesundheitsbehörde in Neapel den Kader nicht fliegen lässt? Die wollten ja kommen. Wenns stimmt waren die schon im Bus am weg zum Flughafen. Was soll Neapel machen wenn sie nicht dürfen? 

In welchem Artikel steht das?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Der DAZN kommentator hat das die letzte halbe Stunde erzählt. Ob das jetzt wahr ist oder nicht kann ich nicht sagen aber wieso sollte er das erfinden? 

Find ich halt komisch, dass sie jetzt auf einmal schon im Bus gesessen sein sollen, nachdem heute Vormittag bereits darüber berichtet wurde, dass sie nicht anreisen werden.

Eventuell wissen @Pinturicchio oder @Tom. Mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.