SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

fino alla fine
chili schrieb vor einer Stunde:

Kommt halt drauf an, ob die IV so funktioniert. Wenn ich damit jedes Spiel 2 Tore fange, spiel ich lieber mit 3 IVs und stell dir Außenverteidiger auf die Flügel.

Ich glaube die häufigste Formation wird Kolarov - De Vrij - Bastoni

Auf rechts will Conte sicher einen Rechtfuss haben, Bastoni wird links oder wenn De Vrij nicht spielt, zentral spielen, rechts wohl kaum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MILANISTA schrieb vor 2 Stunden:

Macht auch Sinn, du brauchst Speed. Und AV sind meistens ziemlich flink, dazu technisch versierter und somit variabler im Spielaufbau.

Für das eine Kopfballungeheuer reicht dann der "klassische" IV.

Ja, genau der pfeilschnelle Kolarov als IV...wenn Conte weiter mit dem Oldie als IV agiert, werden die Gegner noch viel Freude mit der Inter-Abwehr haben. Der 36jährige Ribery hat sie gestern mehrmals schlecht aussehen lassen u. wenn Vlahovic seinen Sitzer verwertet, steht es 2-4 gewinnt der Glückritter das Spiel nicht mehr. Gestern war es "nur" Fiorentina, aber wenn erst die Offensiv-Kaliber der Liga u. die internationalen Top-Angriffsreihen auf die Inter-Abwehr in der gestrigen Formation treffen wird's bestimmt ganz lustig... :augenbrauen:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dachte ich mir auch. Kommentator meinte tendenziell gebrochene Hand.

Warten wir das Endergebnis ab.

Zum Spiel selbs. Pflicht erfüllt! 2 Spiele, 2 Siege, 0 Gegentore.

Man merkt derzeit, dass die Mannschaft auf Effizienz bedacht ist um möglichst viel Kraft zu sparen. So gesehen ein souveräner Sieg. Crotone war ein dankbarer Gegner.

Guter Einstand von Tonali und Diaz, vor allem Letzterer hat durchaus gefallen. Castillejo wohl bald nur mehr Option Nummer 3.

Der Rest solide, einzig Kjaer und Kessie wirklich positiv herausgestochen. Beide weltklasse und zu keinem Zeitpunkt nicht Herr der Lage.

Jetzt gegen Rio Ave noch ein gutes Spiel und dann hat man die Pflicht für September quasi erfüllt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie kann man dieses Spiel nicht gewinnen...Dzeko lässt zwei 1000er liegen + Gelb/Rot für Rabiot und dann gewinnst du das Ding nicht. Naja, da ich mir heuer nicht allzu viel "Erfolg" erwarte bin ich eig. eh positiv überrascht, da ein (unwahrscheinlicher) Sieg mMn schon verdient gewesen wäre...

bearbeitet von rhomylos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Zwei verlorene Punkte gegen das schwächste Juve seit Jahren. Dzeko muss zumindest ein Tor machen und Fonseca hätte nach dem Ausgleich reagieren müssen. Da kam trotz eines Spielers mehr gar nichts mehr und Mkhitaryan war die letzten 20min stehend KO.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 10 Minuten:

Weshalb hat Pellegrini nicht gelb für sein Handspiel gesehen? 

Pirlo hätte Rabiot runternehmen müssen bei den Wechseln. 

Pellegrini muss normal auch mit gelb/rot runter!

Ja, erster großer Fehler von Pirlo, er muss statt McKennie fix Rabiot runternehmen, auch wenn beide heute nicht gut waren.

Generell leider ein Muster vom Vorjahr, unser linker offensiver Flügel wieder kaum bis gar nicht bespielt, daraus muss Pirlo lernen! Cuadrado auf links halt nur mit 50% seines Vorwärtsdranges, weil sein Linker halt schon weit abfällt, um da einmal mit Speed vorbeizugehen, wie über seine Rechte Seite. Solange Alex Sandro und Bernardeschi nicht fit sind, wird es schwer da Verbesserungen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Delarge schrieb vor 11 Stunden:

Zwei verlorene Punkte gegen das schwächste Juve seit Jahren. Dzeko muss zumindest ein Tor machen und Fonseca hätte nach dem Ausgleich reagieren müssen. Da kam trotz eines Spielers mehr gar nichts mehr und Mkhitaryan war die letzten 20min stehend KO.

Bin da bei dir. Er wechselte leidglich zweimal und hat offensiv noch Perez, Kluivert, Antonucci auf der Bank bzw. könnte auch einen Villar bringen und Veretout eins vor schieben. Also warum man da gegen ein eher durchschnittlich spielendes Juve mit 10 Mann nicht offensiv noch Akzente setzen möchte ist mir schleierhaft - da sprech ich ihm ganz einfach die Eier ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Pinturicchio schrieb vor 14 Stunden:

Cuadrado auf links halt nur mit 50% seines Vorwärtsdranges

Ganz ehrlich, ich hab mir gestern übelregt ob das nicht vielleicht ein - nicht einmal so subtiler - Mittelfinger Pirlo's in Richtung Nedved / Paratici war, weil wir alles was L(A)V spielen kann vom Hof jagen. 

Ich würde naturgemäß die Kirche im Dorf lassen: wir waren weder nach dem Spiel gegen Samp schneeweiß, noch sind wir nach der Partie gegen Roma absterbens-amen. Pirlo wird schon noch ein paar Meter mit dem Team machen müssen, bis da ein Gerüst da ist und man ein halbwegs faires Resümee ziehen kann
Arthur war dann gegen Ende schon ein klarer Lichtblick, der hätte gestern schon früher gut getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Keita, der gerade zu Samp gewechselt ist btw auch Covid positiv. :lol:

In Genua geht's zu.

Nebenbei dürfte Darmian in Bälde bei Inter unterzeichnen. Dürfte nur noch eine Formalität sein. Parma hat den Wechsel quasi bereits bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.