SPIELTAGTHREAD


Pinturicchio

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Sassuolo erinnert langsam etwas an Atalanta.

Da wird top gearbeitet. Toller Trainer, guter Kader und alle kämpfen, sind diszipliniert und gleichzeitig richtig ansehnlicher Fußball. Sind für mich mittlerweile auf dem Level von Lazio und könnten es echt in die EL schaffen heuer. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr souveräner Roma Sieg heute, hätte gut und gerne auch 5-0 ausgehen können.

Bei Milan merkt man einfach, dass momentan so gut wie alles klappt.

Nebenbei gefragt: Bin ich eig. der Einzige der Ibras Tor als gefährliches Spiel gewertet hätte? Ich mein er haut hier ohne Rücksicht auf Verluste seinen Fuß im 5er bis auf Kopfhöhe hoch, ein Udine Spieler, glaublich Becao, musst da sogar ausweichen sonst wär er getroffen worden. _Hackmair_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
rhomylos schrieb vor 12 Stunden:

Sehr souveräner Roma Sieg heute, hätte gut und gerne auch 5-0 ausgehen können.

Bei Milan merkt man einfach, dass momentan so gut wie alles klappt.

Nebenbei gefragt: Bin ich eig. der Einzige der Ibras Tor als gefährliches Spiel gewertet hätte? Ich mein er haut hier ohne Rücksicht auf Verluste seinen Fuß im 5er bis auf Kopfhöhe hoch, ein Udine Spieler, glaublich Becao, musst da sogar ausweichen sonst wär er getroffen worden. _Hackmair_

Naja dann musst Fallrückzieher generell verbieten, wäre doch auch schade oder? =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 13 Stunden:

Sassuolo erinnert langsam etwas an Atalanta.

Da wird top gearbeitet. Toller Trainer, guter Kader und alle kämpfen, sind diszipliniert und gleichzeitig richtig ansehnlicher Fußball. Sind für mich mittlerweile auf dem Level von Lazio und könnten es echt in die EL schaffen heuer. :)

:laugh: ... Sassuolo spielt aber ned nebenbei noch international....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
supporterM3 schrieb vor 2 Stunden:

Naja dann musst Fallrückzieher generell verbieten, wäre doch auch schade oder? =)

Nein, wieso...sins doch Einzelfall Entscheidungen ob ich jemanden "gefährde" oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
MILANISTA schrieb vor 15 Stunden:

Sassuolo erinnert langsam etwas an Atalanta.

Da wird top gearbeitet. Toller Trainer, guter Kader und alle kämpfen, sind diszipliniert und gleichzeitig richtig ansehnlicher Fußball. Sind für mich mittlerweile auf dem Level von Lazio und könnten es echt in die EL schaffen heuer. :)

Ich stimm dir zu bei Sassuolo wird top gearbeitet, guter Kader, erinnert etwas an Atalanta, heißer Anwärter auf EL Platz etc.

Find es aber sehr belustigend, dass man gerade als Milanista nach ein paar guten Auftritten auf dicke Hose macht. Den Platz an der Sonne habt ihr euch schon verdient. Aber die richtigen Prüfungen kommen noch. Das Derby habt ihr gewonnen, das soll schonmal vorkommen. Ein Elfmeterschießen für die Geschichtsbücher in Portugal abgeliefert. Ansonsten war da nicht wirklich was besonderes dabei. Schon arg wie ein guter Erfolgslauf die Sinne benebeln kann. Nicht falsch verstehen denn ich mag es mal jemand anderes ganz oben zu sehen. Tut der Serie A gut. Ich sehe Milan mittlerweile auf dem Level von Sassuolo. :)

Zu Lazio muss ich sagen, dass wir aus der Vorbereitung kommend eine lange Verletztenliste zu beklagen hatten. Mussten da sogar Spiele absagen. Durch die Nationsliga leider noch mehr Verletzte dazu gewonnen. Neuzugänge wie üblich erst am letzten Abdrücker fixiert und nicht bereit. Trotz stärkerer Breite im Kader stand der Saisonstart unter keinem guten Stern. Neuzugänge wie Fares, Escalante, Pereira, Muriqi und Reina geben uns Kadertiefe und Qualität wo bis jetzt keine war. Der Stamm ist sowieso eingespielt und bedurfte keiner Änderung. Zusammengefast ein ganz klassischer Fehlstart.

Die Verletztenliste wurde endlich kleiner aber, dann wurden wir vom Virus heimgesucht. Mit einer Rumpftruppe und großem Charakter konnten wir gegen Bologna einen Sieg einfahren und in Brügge punkten. Schön zum Ansehen war es nicht, aber die Punkte musst du nehem wie sie kommen. Gestern bei Torino sah der Kader schon besser aus. Aber bitte nicht vergessen Stützen wie Immobile, Leiva oder Luiz Felipe waren zuhaus isoliert und haben ganze Woche am Laufband ihre Runden gedreht. Das Finish gestern war der Hammer! Trotz des späten 3:2 Rückstandes noch zu gewinnen, das zeugt von einem intakten Team mit großer Leidenschaft und Willenskraft!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten ein zwei Wochen Lazio wieder in voller Stärke erleben als eingespieltes Team, das auch die notwendige Breite für die CL hat. Vielleicht können wir sogar gegen Milan oder Sasuolo punkten! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Aquilotto schrieb vor 55 Minuten:

Find es aber sehr belustigend, dass man gerade als Milanista nach ein paar guten Auftritten auf dicke Hose macht. Den Platz an der Sonne habt ihr euch schon verdient. Aber die richtigen Prüfungen kommen noch. 

Ich sehe Milan mittlerweile auf dem Level von Sassuolo. :)

Vielleicht können wir sogar gegen Milan oder Sasuolo punkten! :laugh:

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MILANISTA schrieb vor 17 Stunden:

Sassuolo erinnert langsam etwas an Atalanta.

Da wird top gearbeitet. Toller Trainer, guter Kader und alle kämpfen, sind diszipliniert und gleichzeitig richtig ansehnlicher Fußball. Sind für mich mittlerweile auf dem Level von Lazio und könnten es echt in die EL schaffen heuer. :)

Definitv. Sassuolo versucht alles spielerisch zu lösen, was auch meistens sehr gut gelingt.
Wobei sie gestern, vor allem in der ersten Hälfte, im Spielaufbau ein paar haarsträubende Fehler gemacht machen. Wir konnten, wie so oft, unsere Chancen aber nicht nutzen.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie es auf einen EL-Platz schaffen. Der große Vorteil gegenüber der Konkurrenz ist halt, dass Sassuolo keine Doppelbelastung durch den EC hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Den Sassuolo-Hype kann ich nicht nachvollziehen. Napoli hat sich gestern einfach selbst geschlagen mit dem Elfer und der Slapstick Verteidigung am Ende.

Im Normalfall gewinnt Napoli das easy.

Zu Milan wurde eh schon alles gesagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Aquilotto schrieb vor 2 Stunden:

Ich stimm dir zu bei Sassuolo wird top gearbeitet, guter Kader, erinnert etwas an Atalanta, heißer Anwärter auf EL Platz etc.

Find es aber sehr belustigend, dass man gerade als Milanista nach ein paar guten Auftritten auf dicke Hose macht. Den Platz an der Sonne habt ihr euch schon verdient. Aber die richtigen Prüfungen kommen noch. Das Derby habt ihr gewonnen, das soll schonmal vorkommen. Ein Elfmeterschießen für die Geschichtsbücher in Portugal abgeliefert. Ansonsten war da nicht wirklich was besonderes dabei. Schon arg wie ein guter Erfolgslauf die Sinne benebeln kann. Nicht falsch verstehen denn ich mag es mal jemand anderes ganz oben zu sehen. Tut der Serie A gut. Ich sehe Milan mittlerweile auf dem Level von Sassuolo. :)

Zu Lazio muss ich sagen, dass wir aus der Vorbereitung kommend eine lange Verletztenliste zu beklagen hatten. Mussten da sogar Spiele absagen. Durch die Nationsliga leider noch mehr Verletzte dazu gewonnen. Neuzugänge wie üblich erst am letzten Abdrücker fixiert und nicht bereit. Trotz stärkerer Breite im Kader stand der Saisonstart unter keinem guten Stern. Neuzugänge wie Fares, Escalante, Pereira, Muriqi und Reina geben uns Kadertiefe und Qualität wo bis jetzt keine war. Der Stamm ist sowieso eingespielt und bedurfte keiner Änderung. Zusammengefast ein ganz klassischer Fehlstart.

Die Verletztenliste wurde endlich kleiner aber, dann wurden wir vom Virus heimgesucht. Mit einer Rumpftruppe und großem Charakter konnten wir gegen Bologna einen Sieg einfahren und in Brügge punkten. Schön zum Ansehen war es nicht, aber die Punkte musst du nehem wie sie kommen. Gestern bei Torino sah der Kader schon besser aus. Aber bitte nicht vergessen Stützen wie Immobile, Leiva oder Luiz Felipe waren zuhaus isoliert und haben ganze Woche am Laufband ihre Runden gedreht. Das Finish gestern war der Hammer! Trotz des späten 3:2 Rückstandes noch zu gewinnen, das zeugt von einem intakten Team mit großer Leidenschaft und Willenskraft!

Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in den nächsten ein zwei Wochen Lazio wieder in voller Stärke erleben als eingespieltes Team, das auch die notwendige Breite für die CL hat. Vielleicht können wir sogar gegen Milan oder Sasuolo punkten! :laugh:

Wo mache ich bitte auf dicke Hose? Lies mal bitte was ich im Milan-Thread geschrieben habe.

Was ich schon sehe und meine, ist, dass Lazio letzte Saison over-performed hat und wir bis zur COVID-Unterbrechung under-performed.

Ich sehe es schlichtweg so, dass wir von der Breite und Qualität über Lazio zu stellen sind. Was ja eine legitime Meinung ist, du siehst es umgekehrt. Auch ok.

Milan wird seit Monaten klein geredet, es wird auf COVID geschoben, die fehlenden Zuseher hergenommen, Glück, etc.

Fakt ist, dass wir seit 23 Spielen ungeschlagen sind. Und das inklusive Spielen gegen Juve, Inter, Roma (2x), Napoli, Atalanta, Lazio und Sassuolo.

Das ist alles. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Egal ob CL oder Liga, jedes Spiel gleicht wie ein Ei dem anderen. Inter Spiele zu schauen ist nur noch frustrierend.

Wenigstens ist jetzt mal Drecks-Länderspielpause, ich kann mir das nicht mehr anschauen, bin nach jedem Spiel brennhas. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 31 Minuten:

Zlatan bitte keine Elfer mehr schießen lassen - das ist irgendwie momentan nix. Und da braucht man glaub ich nicht drüber diskutieren - das Spiel muß Milan bei der Überlegenheit eigentlich gewinnen...

Stimmt, wäre auch für Kessie. Der ist generell sicherer.

Und ja, sollte man, aber auch wenn mich das Ergebnis nervt, das gewinnt man an einem normalen Tag 5/6-2. Die Einstellung hat gepasst!

Vor Pioli hätte man das nach dem 0-2 hängenden Kopfes abgeschenkt. Heute war kein Unterschied zu merken, kein Schock, kein Verzweifeln. Man hat genau so weitergespielt, Chance kreiert. Das war wirklich positiv.

Klar, das Spiel musst im Normalfall gewinnen, aber bei all dem heutigen Pech, und das wirds geben über eine Saison, war es schlussendlich ein positives Spiel.

Generell herausheben kannst wieder mal Kessie, so eine Wucht am Platz. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, immer die Ruhe selbst am Platz, sieht immer den freien Mann und zudem auch vermehrt mit Torchancen.

Auch Leao heute wieder mit einer Toppartie. Wahnsinn was der für einen Speed hat. :eek: Nur schade, dass das noch nicht perfekt koordiniert ist wenn er vorstürmt, zu oft spielt er noch hinter die Verteidigung mit keinem der mitdenkt. Bekommt man das noch hin, hat der jedes Spiel 1-2 Assists.

Summa summarum, wenn mir einer gesagt hätte wir haben nach 7 Spielen 17 Punkte und sind ungeschlagen hätte ich danke und Amen gesagt. Overall ein großartiger Saisonstart für uns. Jetzt bitte die verdiente Pause und dann wird es ernst. Da wartet mit Napoli (neben der Roma) unser wohl größter Gegner um die CL-Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.