Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

Du hast mir Sicherheit nicht ganz unrecht, aber den Fokus ganz klar auf die el legen ist ein sehr gefährliches vorhaben was schnell schiefgehen kann, so überlegen sind wir der Konkurrenz nicht dass wir fix davon ausgehen können am Ende eh noch alle einzuholen und einen El Startplatz ohne Probleme zu holen

 

Ich denke man wird den Fokus immer auf das nächste Spiel legen und nicht einen Bewerb bevorzugen, was es in keinem Fall braucht, dass man wieder um den Einzug ins OPO zittern muss, "die mediale Watschn" und die Unruhe die somit einkehren würde wären uns gewiß. Arsenal ist mit Sicherheit ein Highlight, gegen Molde und Dundalk braucht es vier konzentrierte Leistungen, dann sollte dem Aufstieg nix im Wege stehen. Die Liga ist bis auf Salzburg mMn doch relativ eng, wichtig wäre auch, dass uns jetzt gegen Ende der Transferzeit keiner mehr verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
-grünweiß- schrieb vor 6 Stunden:

Naja, wir haben Arsenal (h) - WAC (a) - Molde (a) - Altach (h) - Dundalk (h) - Red Bull Salzburg (h).

Wie man es auch dreht, es werden harte Wochen mit Rotationen. Ein kleiner Vorteil ist, daß man nach Molde drei Heimspiele hat und so zumindest keine Reisestrapazen hat.

Find ich ganz gut. WAC spielt selbst EL, Altach zuhause und gegen RB, die auch CL spielen, ist in letzter Zeit kaum etwas gelungen. Schlimmer fände da ein Derby, Sturm und RB z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FoikiOÖ schrieb vor 21 Minuten:

Molde erstmals seit 2015/16 wieder in der EL wenn ich mich nicht verschaut hab. Damals Gruppensieger vor Fenerbahce, Ajax und Celtic

im Sechzehntelfinale habens dann sogar das Heimspiel gegen Sevilla gewonnen

https://www.transfermarkt.at/molde-fk/spielplan/verein/687/saison_id/2015#EL

 

Die hatten damals einen guten kader. Elyounoussi, kamara usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Molde sollte man halt auf keinen Fall unterschätzen. Haben einem ähnlichen Marktwert wie beispielsweise die Austria. Und die haben letzte Saison auch einen Punkt gegen uns gemacht. Also da muss man schon konzentriert sein.

dundalk hat einen Marktwert von rund 2 mio. Da hat Rapid 2 mehr. Da wären weniger als 6 Punkte peinlich. Aber die werden sicher fighten bis zum geht nimmer.

arsenal ist halt Arsenal. War nie ein Fan v denen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Molde sollte man halt auf keinen Fall unterschätzen. Haben einem ähnlichen Marktwert wie beispielsweise die Austria. Und die haben letzte Saison auch einen Punkt gegen uns gemacht. Also da muss man schon konzentriert sein.

Gut, das ist hoffentlich eh allen klar. Wäre mit 4 Punkten gegen sie sehr zufrieden, aber das wird schwer genug - es ist ja nicht so als würden wir die Gegner nach Belieben herspielen. Molde ist jetzt kein Hoffenheim, aber viel schlechter als Rapid sind die sicher nicht. Da wird es auch viel auf die Tagesform ankommen.

Dundalk muss man - egal wie - zwei Mal schlagen. Und mit 10 Punkten wären wir fix weiter. Gegen Arsenal gibt es Bonusspiele - und man muss hoffen, dass sie gegen Molde nicht auslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 56 Minuten:

Molde sollte man halt auf keinen Fall unterschätzen. Haben einem ähnlichen Marktwert wie beispielsweise die Austria. Und die haben letzte Saison auch einen Punkt gegen uns gemacht. Also da muss man schon konzentriert sein.

dundalk hat einen Marktwert von rund 2 mio. Da hat Rapid 2 mehr. Da wären weniger als 6 Punkte peinlich. Aber die werden sicher fighten bis zum geht nimmer.

arsenal ist halt Arsenal. War nie ein Fan v denen.

 

 

Wir haben nur 4 Mio. Marktwert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Molde sollte man halt auf keinen Fall unterschätzen. Haben einem ähnlichen Marktwert wie beispielsweise die Austria. Und die haben letzte Saison auch einen Punkt gegen uns gemacht. Also da muss man schon konzentriert sein.

dundalk hat einen Marktwert von rund 2 mio. Da hat Rapid 2 mehr. Da wären weniger als 6 Punkte peinlich. Aber die werden sicher fighten bis zum geht nimmer.

arsenal ist halt Arsenal. War nie ein Fan v denen.

 

 

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur 4 Mille Marktwert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nur 4 Mille Marktwert haben

Rapid 2 hat 4 mio.... ist das so schwer zum verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
skyline schrieb vor 8 Minuten:

Er meint Rapid II. 

Ha, jo. So kann man es auch lesen.

zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Rapid 2 hat 4 mio.... ist das so schwer zum verstehen?

Und du reiß dich bissi zusammen....Dein Post könnte man auch anders verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

In Wahrheit ist es extrem super, dass man Arsenal gleich in Runde 1 hat. Vielleicht kommen die Engländer ein bisschen hochnäsig nach Hütteldorf und mit ein bisschen Glück kann man zumindest einen Punkt mitnehmen. Überraschungen sind uns in der Vergangenheit schon oft gelungen, vielleicht diesesmal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.