Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 27 Minuten:

Also ich hoffe dass ich zumindest einem Spiel in der El auch im Stadion beiwohnen kann - wird wohl ähnlich funktionieren wie jetzt in der BL.

auf eins hoff ich natürlich auch :klatschgrin:

wobei ich Arsenal am wenigsten brauchen würde - lieber die Iren wegen kultig oder Molde wegen Aufstieg feiern warats

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmarkhar schrieb vor 6 Minuten:

Das steigert unsere Chancen erheblich. Arsenal verlieren Gunnersaurus, ihren besten Stürmer:

https://kurier.at/sport/fussball/nach-27-jahren-der-fc-arsenal-entlaesst-sein-maskottchen/401054143

Vielleicht holen sie dafür unseren Speedy! Immer noch besser Speedy geht zu Arsenal als das er zu PAOK wechselt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
El_aurare schrieb vor 16 Stunden:

Also ich hoffe dass ich zumindest einem Spiel in der El auch im Stadion beiwohnen kann - wird wohl ähnlich funktionieren wie jetzt in der BL.

Rapid-intern hofft man noch auf die UEFA-Regelung mit 30% Auslastung, das wären bei uns 8.000. Dann würden fast alle Abonnenten zum Zug kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb vor 1 Minute:

Rapid-intern hofft man noch auf die UEFA-Regelung mit 30% Auslastung, das wären bei uns 8.000. Dann würden fast alle Abonnenten zum Zug kommen. 

Nur hoffen, oder auch aktiv dafür intervenieren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten:

Nur hoffen, oder auch aktiv dafür intervenieren?

 

Peschek sagte bei der letzten PK, dass man bzgl. der Beschränkungen ständig in Kontakt mit Politik und Bundesliga sei. 

Mir fehlt halt komplett der Gaube, dass uns Kurz & Co. da entgegen kommen. Eher sperren sie uns mMn wieder komplett zu. Lasse mich aber natürlich  gerne positiv überraschen. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten:

Nur hoffen, oder auch aktiv dafür intervenieren?

 

Gemeinsam mit den Bullen wird massiv lobbyiert, aber keine Ahnung, ob man da eine Chance hat. Der Ansatz ist, dass man bei den 30% trotzdem alle 4 Tribünen öffnet, eventuell zeitlich gestaffelt. Dann sitzen auf jeder Tribüne weniger als 3.000 Leute, Schachbrett ist eh klar. Und das "10.000er"-Covid-Konzept wird übernommen. 

Auffallend war gestern zB, dass man das Fiebermessen als Sicherheitsmaßnahme vor Eintritt weggelassen hat, gegen die Admira gab es das noch. 

bearbeitet von Gascoigne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb Gerade eben:

Gemeinsam mit den Bullen wird massiv lobbyiert, aber keine Ahnung, ob man da eine Chance hat. Der Ansatz ist, dass man bei den 30% trotzdem alle 4 Tribünen öffnet, eventuell zeitlich gestaffelt. Dann sitzen auf jeder Tribüne weniger als 3.000 Leute, Schachbrett ist eh klar. Und das "10.000er"-Konzept wird übernommen. 

Auffallend war gestern zB, dass man das Fiebermessen als Sicherheitsmaßnahme vor Eintritt weggelassen hat, gegen die Admira gab es das noch. 

Okay, danke. Klingt vernünftig. Dann "hoffen" war halt mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gascoigne schrieb Gerade eben:

 

Auffallend war gestern zB, dass man das Fiebermessen als Sicherheitsmaßnahme vor Eintritt weggelassen hat, gegen die Admira gab es das noch. 

Also bei mir würde auch gegen die Admira kein Fieber gemessen - zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte. Und bei dan Rapid II Spielen auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gascoigne schrieb vor 4 Minuten:

Gemeinsam mit den Bullen wird massiv lobbyiert, aber keine Ahnung, ob man da eine Chance hat. Der Ansatz ist, dass man bei den 30% trotzdem alle 4 Tribünen öffnet, eventuell zeitlich gestaffelt. Dann sitzen auf jeder Tribüne weniger als 3.000 Leute, Schachbrett ist eh klar. Und das "10.000er"-Covid-Konzept wird übernommen. 

Auffallend war gestern zB, dass man das Fiebermessen als Sicherheitsmaßnahme vor Eintritt weggelassen hat, gegen die Admira gab es das noch. 

Also bei mir hat man kein fieber gemessen beim Admira Match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Also bei mir würde auch gegen die Admira kein Fieber gemessen - zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte. Und bei dan Rapid II Spielen auch nicht. 

Beim Business Club Eingang gab es Fieberscanner, d.h. man musste in diese Scanner sehen (aus ca. 50cm Entfernung) und die Temperatur wurde angezeigt. Ich hatte davor die Klimaanlage im Auto voll an und hatte 35.9 Grad. 

Ich nehme an, dass das ein Teil des Konzepts speziell für den BC war, weil man sich dort ja schon längere Zeit im geschlossenen Raum aufhält. Spannend war für mich eben, dass es das gestern nicht gab. Meine Interpretation war, dass mit der Reduktion auf 3.000 solche (aufwendigen) Maßnahmen eingespart wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.