Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 20 Minuten:

gehe dabon aus dass im sport wieder auf null zuseher gesetzt wird.

wie gewonnen so zerronen

Wenn ich daran denke, dass ich täglich mehr oder weniger dazu gezwungen bin, mit einem 50-Personen-Bus gemeinsam mit 60 anderen zu fahren, während im Stadion jeder genug Platz um sich hätte, kommt mir da schon ein wenig der Grant,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 9 Stunden:

 

 

Ich dachte immer, die Leute sind Rapid-Fans und nicht Arsenal- und LASK-Fans. Wenn's in der Meisterschaft zuerst gegen Wattens und im WC gegen Molde gegangen wäre und ihr dank Auslosungsglück drangekommen wäret, dann wäre alles super? 

 

Also tschuldige, aber wenn man gegen jeden Gegner in der Liga bei jedem Wetter ins Stadion geht und natürlich immer auf die Tabelle schielt, weil man seine Rapid im Europacup haben möchte und dort auf geile Gegner hofft, diesen geilen Gegner gezogen bekommt und dann nicht hinkann, dann brauch ich solche Meldungen wie Ein Steinchen im Schuh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
valderama schrieb vor 31 Minuten:

Also tschuldige, aber wenn man gegen jeden Gegner in der Liga bei jedem Wetter ins Stadion geht und natürlich immer auf die Tabelle schielt, weil man seine Rapid im Europacup haben möchte und dort auf geile Gegner hofft, diesen geilen Gegner gezogen bekommt und dann nicht hinkann, dann brauch ich solche Meldungen wie Ein Steinchen im Schuh. 

Es haben die Karten bekommen, die Rapid im Herzen tragen 

264CC151-1105-4550-A66F-40E65A091E8E.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich kauf mir das ticket auf jeden fall und wenn es minusgrade hat, regnet oder schneit - wenn ich net reinkommen 90 minuten vor den toren mit einem geh in orsch covid (wahlweise bundesbub) schild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Woid4tla schrieb vor 1 Stunde:

Wenn ich daran denke, dass ich täglich mehr oder weniger dazu gezwungen bin, mit einem 50-Personen-Bus gemeinsam mit 60 anderen zu fahren, während im Stadion jeder genug Platz um sich hätte, kommt mir da schon ein wenig der Grant,..

Letztens ind er Früh hattens einen U-Bahn Ausfall, und auf einmal haben sich dann pro m^2 4 personen gedrängt. Super zum Abstandhalten, und sowas kommt ja sogar im Regelbetrieb vor. Da ist es dem Großohrwaschl aber wurscht, weil forden dass man die Frequenz erhöht ist nicht so geil wie in einem Stadion für 28.000 Zuseher jammern weil jeder neunte Sitz besetzt ist und das zu riskant ist. Aja sagte ich schon dass zweiteres Outdoor ist?

Hurn-Ois.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jackson schrieb vor 10 Minuten:

Letztens ind er Früh hattens einen U-Bahn Ausfall, und auf einmal haben sich dann pro m^2 4 personen gedrängt. Super zum Abstandhalten, und sowas kommt ja sogar im Regelbetrieb vor. Da ist es dem Großohrwaschl aber wurscht, weil forden dass man die Frequenz erhöht ist nicht so geil wie in einem Stadion für 28.000 Zuseher jammern weil jeder neunte Sitz besetzt ist und das zu riskant ist. Aja sagte ich schon dass zweiteres Outdoor ist?

Hurn-Ois.

Am Busbahnhof sinds an die 500 Personen, die wirklich dicht aneinander stehen, um nicht vom Gehsteig zu fallen. Aus den verschiedensten Bezirken, natürlich sind da auch Risikogebiete dabei. Und das jeden Tag. Maskenpflicht gibt‘s da ebenfalls nicht. Aber anscheinend alles kein Problem, offensichtlich kann dort nix passieren. Ein Stadion hingegen scheint hochgefährlich zu sein.

Sorry übrigens fürs Off-Topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Diskussion über die Corona-Maßnahmen bitte dann im eigenen Corona&Rapid-Thread weiterführen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Tickets gekauft, ein bissl arg sind sie schon, denn der Sektor 12 zählt auch noch zur Hälfte als Kategorie A. Wollte eigentlich Karten direkt neben dem Sektor A und es zeigte mir 46€ an. Hellgrün = 46€ und Dunkelgrün = 37€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.