Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

Steinigt mich, aber wann wenn nicht jetzt hat man diese Chance, jemand so zu erwischen. Es ist jedes Ticket registriert, man hat von jeden Ticket den Namen. Rapid weiß, wo wer sitzt und welcher Sponsor welche Plätze hat. Diese 500 € soll Rapid bitte investieren und es Publik machen.

Bitte, danke!

Ich würde es ja OK finden, wenn Rapid eine gewisse Anzahl an 500,- Tickets auflegt. Quasi Normalpreis für Stammgäste und erhöhte Preise für einige, für die das Geld keine Rolle spielt...

Aber wenn das so passiert, dann sollten die Mehreinnahmen in die Rapid Kasse gespült werden und nicht irgendein windiger "Zwischenhändler" dran verdienen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 8 Minuten:

Steinigt mich, aber wann wenn nicht jetzt hat man diese Chance, jemand so zu erwischen. Es ist jedes Ticket registriert, man hat von jeden Ticket den Namen. Rapid weiß, wo wer sitzt und welcher Sponsor welche Plätze hat. Diese 500 € soll Rapid bitte investieren und es Publik machen.

Bitte, danke!

Das Problem ist, dass das keine Abonnenten von Rapid sind, die es auf Viagogo stellen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Das Problem ist, dass das keine Abonnenten von Rapid sind, die es auf Viagogo stellen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.

Dann ist es ein Sponsor oder ein UEFA Sponsor, egal wer es ist, Rapid weiß wo wer sitzt und somit weiß man auch wer hier Schindluder betreibt!

Schön UEFA Sponsor sein, Tickets einhamstern und dann via Ticketportalen wieder Kohle reinholen. Diese gilt es anzupatzen! Ist lediglich meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Das Problem ist, dass das keine Abonnenten von Rapid sind, die es auf Viagogo stellen. Zumindest bin ich mir da ziemlich sicher.

Viagogo verkauft zum Teil sogar Tickets, die gar nicht existieren, und das zu Wucherpreisen. Im Endeffekt steht man dan oft mit einem ungültigen Ticket da. Gab schon sehr oft Warnungen bei Konzerten diverser Bands, auch von Rapid gab es mal eine Aussendung:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/01/rapid-vs-inter-vorsicht-vor-abzocke

Edit: Hier noch ein Artikel dazu

https://www.google.at/amp/s/m.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/kuenstler-wehren-sich-gegen-die-ticketboerse-viagogo-16845174.amp.html

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Dann ist es ein Sponsor oder ein UEFA Sponsor, egal wer es ist, Rapid weiß wo wer sitzt und somit weiß man auch wer hier Schindluder betreibt!

Schön UEFA Sponsor sein, Tickets einhamstern und dann via Ticketportalen wieder Kohle reinholen. Diese gilt es anzupatzen! Ist lediglich meine Meinung

Ich vermute, dass es sich eben um Sponsoren handelt, oder diese Tickets gar nicht exisitieren wie @Woid4tla schreibt. Denn das Viagogo-Angebot war schon vor 11 Uhr online und die Verlosungsgewinner konnten erst ab 11 kaufen.

Sehe ich genauso, aber war leider auch erwartbar. Da bekommt ein Mitarbeiter von einem Sponsor eine Karte, der hat selber keinen Bock, weil ihm Rapid wurscht ist und haut die Karte halt ins Internet und macht noch schönes Geld. Denn ich bin mir sicher, dass es Leute geben wird, die das zahlen werden. Beim Rangers-Match vor zwei Jahren waren die Schotten auch bereit Richtung vierstellig zu bezahlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
valderama schrieb vor 8 Stunden:

Also tschuldige, aber wenn man gegen jeden Gegner in der Liga bei jedem Wetter ins Stadion geht und natürlich immer auf die Tabelle schielt, weil man seine Rapid im Europacup haben möchte und dort auf geile Gegner hofft, diesen geilen Gegner gezogen bekommt und dann nicht hinkann, dann brauch ich solche Meldungen wie Ein Steinchen im Schuh. 

Und alle die gar nicht in's Stadion können zurzeit, brauchen die ganzen "mimimi ich krieg kein Ticket für die supergeilen Spiele, sondern nur für Spiel XYZ" noch weniger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
revo schrieb vor 1 Minute:

Und alle die gar nicht in's Stadion können zurzeit, brauchen die ganzen "mimimi ich krieg kein Ticket für die supergeilen Spiele, sondern nur für Spiel XYZ" noch weniger. 

Da geb ich dir natürlich auch recht. Bei uns allen sind die Nerven gespannt. Drecks elendiges Corona. 

Im Endeffekt sollten wir uns alle ärgern, dass nicht alle die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen. Und gleichzeitig für diejenigen freuen, die das Glück hatten ein Ticket zu bekommen. 

Leider tickt der Mensch nicht so. Jeder sieht alles aus seiner Perspektive. Ist jetzt keine sensationell neue Erkenntnis, aber da die Nerven angespannt sind, ist es wohl noch schwerer seinen Kopf aus der hauseigenen Blase zu heben und die Gesamtsituation zu überblicken. Zumindest mir fällt dies im Zusammenhang mit der Rapid, meinem persönlich ganz wichtigen Anker in der rauen See des Alltags, sehr, sehr schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die ab 50 sollten Vorzug bekommen. habt ihr alle kein Benehmen :D

Stimmts @valderama und CO

Meinst weil sie, statistisch gesehen, eh nicht mehr so viele Spiele sehen werden wie die jüngeren? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Risikogruppe. Besser zu Hause bleiben.

Spaßbremse:)

Wer weiß wie lange wir noch können :ratlos:

tirnweth schrieb Gerade eben:

Meinst weil sie, statistisch gesehen, eh nicht mehr so viele Spiele sehen werden wie die jüngeren? :=

so ist es

einer hat es verstanden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Die ab 50 sollten Vorzug bekommen. habt ihr alle kein Benehmen :D

Stimmts @valderama und CO

Wenn das gefühlte Alter auch zählt, dann sehe ich es exakt genauso und rufe in alle Welt hinaus :

In Hütteldorf sind auch Routiniers zuhaus. 

Und diese älteren Seelen brauchen auch Liebe und Zuneigung. Gerne in Form von Karten für die Rapid :D (das andere überlasse ich den Jungtuttern - da reicht schon schauen) 

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber noch schlimmer als keine Karte zu bekommen wird dann nur sein, wenns vorm Donnerstag wieder alles runterfahren(Bundesweit) und die glücklichen Kartenbesitzer durch die Finger schauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
valderama schrieb vor 14 Minuten:

Da geb ich dir natürlich auch recht. Bei uns allen sind die Nerven gespannt. Drecks elendiges Corona. 

Im Endeffekt sollten wir uns alle ärgern, dass nicht alle die Möglichkeit haben ins Stadion zu gehen. Und gleichzeitig für diejenigen freuen, die das Glück hatten ein Ticket zu bekommen. 

Leider tickt der Mensch nicht so. Jeder sieht alles aus seiner Perspektive. Ist jetzt keine sensationell neue Erkenntnis, aber da die Nerven angespannt sind, ist es wohl noch schwerer seinen Kopf aus der hauseigenen Blase zu heben und die Gesamtsituation zu überblicken. Zumindest mir fällt dies im Zusammenhang mit der Rapid, meinem persönlich ganz wichtigen Anker in der rauen See des Alltags, sehr, sehr schwer. 

Ist auch absolut verständlich. Vor allem im Hinblick auf die Toppartien. Ich nehm mir da jetzt speziell Arsenal und das Derby raus. Insofern Zuschauer erlaubt sind.

Bzgl. Arsenal: Wie oft kommt so ein Topteam im Rahmen eines Pflichtspiels nach Hütteldorf? Nicht unbedingt oft und natürlich will jeder Rapidler/jede Rapidlerin sehen, wie Rapid gegen so eine Mannschaft besteht und vielleicht sogar einen Punkt holt. Es gibt sicher auch welche, die nur Gegner schauen kommen, aber der Großteil will einfach bei einem möglichen Fußballwunder dabei sein. Und unter normalen Umständen wären wir restllos ausverkauft und die Probleme würden nicht exisitieren. So ist es natürlich für alle bitter, die nicht dabei sein können, vor allem wenn vielleicht die anderen beiden Spiele ohne Zuschauer stattfinden.

Bzgl. Derby: Da wird es die nächsten Diskussionen geben. Gar nicht so sehr wegen einem Spiel, welches im Normalfall eh zweimal ( :fuckthat: ) pro Saison in Hütteldorf ansteht, sondern weil dieser erste Derbysieg im Weststadion noch immer ausständig ist und natürlich jeder gerne beim ersten Derbysieg dabei wäre. Es wäre historisch und im Endeffekt können dann 1.000 Abonnenten dabei sein. Und die haben dann was exklusives erlebt, während der Rest vor dem TV sitzen darf. Hätten wir schon ein paar Derbys im Weststadion gewonnen, wäre bei mir der Drang nicht so stark.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Zumindest müssen sich diejenigen jetzt nicht mehr aufpudeln, die vor der Ziehung des Lask Spiels schon die Nerven weggeschmießen haben, weils so ungerecht ist :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.