Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Wintersport ohne zuseher kein problem, tennis ok, formel 1 wurscht. Aber Fußball geht iwie gar nicht. 

für mich gar kein problem. am schlimmsten war es als es keinen fußball gab vor einem jahr. danach fand ich den fußball sogar etwas besser - weil weniger geschauspielert wurde und weniger das publikum animiert wurde durch die kicker. weniger unterbrechungen usw. mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und der effekt ist leider verbufft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AbZock3r schrieb vor 18 Minuten:

Barca würde es mit Zuschauern doch nicht besser gehen. Aber mich wundert, dass das cl überhaupt noch wer schaut. Ohne zuschauer muss ich zugeben, dass sogar die rapid spiele immer uninteressanter werden. 

Nein! Ich bin Rapid Fan ob mit oder ohne Zuschauer. Deshalb interessiert mich jedes Spiel von Rapid. Barcelona und Co. sind mir hingegen egal. Es gibt zwar ein paar internationale Clubs die ich „cool“ fand, aber richtig verfolgt habe ich sie nur früher. (Ajax, Lyon, Dortmund, Leverkusen mit Ballack, Real mit Zidane, aber nur wegen Zidane und Liverpool) Von diesen genannten schaue ich ab und zu noch Ajax oder Dortmund. 
Ich kenne aber viele Spieler nicht mehr, früher war ich da richtig gut informiert. Früher hat mich auch noch die Champions League halbwegs interessiert. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten:

Euren ersten internationalen Titel wollt ihr doch wirklich erkämpfen und nicht Jahrzehnte später geschenkt bekommen... tss ihr seids mir schon ein schräges Völkchen ihr Hütteldorfer. Erfreuts euch lieber daran, deutscher Meister zu sein ;)

Auf die Piefke wird gschissen..

Den EC Sieg nehm ich sofort! Verdient hätten wir ihn uns da wir Jahre zuvor von dunklen Kräften aus Madrid abgezogen wurden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Irgendwie dürften die Probleme haben, weitere vier Vereine zu finden um die 16 vollzubekommen. Bisher haben BVB, FCB, PSG, Rasenball, Porto und Sevilla abgewunken. Und irgendwie habe ich das mit den 3,5 Milliarden falsch verstanden. Ich dache, jeder bekommt so viel. Das soll aber auf die 16 Konstrukte aufgeteilt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ja klar ist redbull kein gewachsener verein mit traidtion, aber gier kann man denen nicht vorwerfen. ist aber halt so dass die eh in geld schwimmen und damit ist es recht einfach nicht geldgierig zu sein. wobei das die großen 12 vereine ja teilweise ähnlich betrifft - trotzdem sind die gierig. redbull kann man viel vorwerfen, ich sehe aber keine gier. maximal sportliche gier und so soll es ja sein

Wenn ich von Red Bull spreche, dann vom gesamten Konzern, der Tochterfirmen in Steuerparadiesen hat, der alles unternimmt um ja keine Warnhinweise auf Dosen anbringen zu müssen und weiterhin Getränke an Kinder verkaufen zu dürfen. Sorry für die paar Zeilen Offtopic. Aber zumindest in meiner Welt erfüllt das die Bezeichnung „Gier“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

Euren ersten internationalen Titel wollt ihr doch wirklich erkämpfen und nicht Jahrzehnte später geschenkt bekommen... tss ihr seids mir schon ein schräges Völkchen ihr Hütteldorfer. Erfreuts euch lieber daran, deutscher Meister zu sein ;)

Uns gehts ganz, ganz sicher nicht ums Geld ... - aber Pokale kann man nie genug daheim haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

natürlich ist auch mir das volle haus lieber - aber am ende des tages geht es mir ums spiel undum den sport. und ob da zuschauer dabei sind oder nicht, ist nicht ganz so wesentlich. ich bin auch immer voll aufs spiel konzentriert. das war auch schon so als ich noch woche für woche im stadion war.

Oida ich will wieder ins Stadion.
Jedes 2x Wochenende von Polen nach Wien fürn Match, das fehlt mir :-D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Wenn ich von Red Bull spreche, dann vom gesamten Konzern, der Tochterfirmen in Steuerparadiesen hat, der alles unternimmt um ja keine Warnhinweise auf Dosen anbringen zu müssen und weiterhin Getränke an Kinder verkaufen zu dürfen. Sorry für die paar Zeilen Offtopic. Aber zumindest in meiner Welt erfüllt das die Bezeichnung „Gier“.

ich habe nur von den vereinen gesprochen - alles andere will ich nicht diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Nein! Ich bin Rapid Fan ob mit oder ohne Zuschauer. Deshalb interessiert mich jedes Spiel von Rapid. Barac und Co. sind mir hingegen egal. 

Dich interessiert Rapid - aber Barac is dir wurscht??? Wie dürfen wir das verstehen? Wengan Transfer warats!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Dich interessiert Rapid - aber Barac is dir wurscht??? Wie dürfen wir das verstehen? Wengan Transfer warats!

Der arme Mateo ist wirklich überall der Sündenbock :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

mir gehts um den Pokal und um den Punkt bezüglich 10 JW. :D

Zoki soll schon mal die EC-Siegesfeier vorbereiten. Und am Verteilerkreis drehen wir 32 Runden mit dem Pokal in den Händen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.