Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 35 Minuten:

Aber eh interessant wenn er mal seine Pläne vorstellt... Wie der Superschurke der seinen Plan offenbart 

Und wer ist jetzt der Held der währenddessen alles noch rettet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
McKenzie1983 schrieb vor 7 Minuten:

Bei 3,5 Milliarden Startgeld kann man sich schon mal ein 2. Oder 3. A-Team leisten, fürchte ich....

3,5/20= 175 Mio

immer noch viel, aber nimmer die Welt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Danke, war mir eh unheimlich :lol:

grubergif.gif.46ccf2e4259b0c00ad202b4d971baadb (1).gif

Na geh, net.....lockst mit netten Worten und dann kommt sowas.. die Augenreiberei is ganz auf meiner Seite..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 10 Minuten:

Bei 3,5 Milliarden Startgeld kann man sich schon mal ein 2. Oder 3. A-Team leisten, fürchte ich....

dividiert durch 15 ist´s schon weniger imposant. Und die 5 "Gäste"-Klubs werden auch was erwarten. Das macht schon deutlich unter 300 Mille pro Club. Alleine ein Messi kostet schon über 100 Mille pro Jahr. Mit dem Geld wird Barca nicht glücklich werden. Die brauchen alleine schon über 1 Mrd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

dividiert durch 15 ist´s schon weniger imposant. Und die 5 "Gäste"-Klubs werden auch was erwarten. Das macht schon deutlich unter 300 Mille pro Club. Alleine ein Messi kostet schon über 100 Mille pro Jahr. Mit dem Geld wird Barca nicht glücklich werden. Die brauchen alleine schon über 1 Mrd.

dann müssens die Liga gewinnen ganz einfach, nur hat man da keine Gegner wie Elche oder Levante wo man drüberfahren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

dann müssens die Liga gewinnen ganz einfach, nur hat man da keine Gegner wie Elche oder Levante wo man drüberfahren kann 

die werden natürlich in den nationalen Ligen bleiben. Wird ja nur die Champions League ersetzt. Notfalls werden sie sich einklagen. Das werden noch spannende Tage. Sie haben schon anklingen lassen, daß sie die "unteren" Ligen weiter unterstützen werden. Denke mal die Amis wissen was sie tun und sie haben genug Cash um sich frei nach Marko A. die Leben der anderen zu kaufen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

ich bin mir zu 100% sicher dass keiner der 12 vereine aus irgendeinem bewerb (national oder international) ausgeschlossen wird. diese 12 vereine sind zu mächtig 

bin gespannt. ich vermute eher, dass sie einlenken. wenn nicht, stehen sie alleine da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.