Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Okay anscheinend ist die Stellungnahme um Punkt Mitternacht bei einem kuriosen spanischen OE24esquen Sportsender der zum Teil im Besitz von Real Madrid ist. (El Chiringuito TV) 

Das alles wirkt sehr shady... ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich vorher nicht einpenn :lol:

https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1384191716048007174?s=19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Okay anscheinend ist die Stellungnahme um Punkt Mitternacht bei einem kuriosen spanischen OE24esquen Sportsender der zum Teil im Besitz von Real Madrid ist. (El Chiringuito TV) 

Das alles wirkt sehr shady... ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich vorher nicht einpenn :lol:

https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1384191716048007174?s=19

ES24 XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten:

Okay anscheinend ist die Stellungnahme um Punkt Mitternacht bei einem kuriosen spanischen OE24esquen Sportsender der zum Teil im Besitz von Real Madrid ist. (El Chiringuito TV) 

Das alles wirkt sehr shady... ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich vorher nicht einpenn :lol:

https://twitter.com/elchiringuitotv/status/1384191716048007174?s=19

Das wird sicher ein brutal objektives Interview :lol: Passt aber zum Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn es die Uefa weiterhin gibt, und davon gehe ich aus, werden halt alle Superliga Spieler nicht mehr für Länderspiele spielberechtigt sein. Ob die Superliga Clubs selbst bestimmen können, daß sie in den nationalen Ligen weiter spielen bin ich mir nicht sicher, die nationalen Ligen laufen doch auch unter der Uefa..also Uefa-Öfb-Bundesliga zB...wird noch spannend.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb Gerade eben:

Wenn es die Uefa weiterhin gibt, und davon gehe ich aus, werden halt alle Superliga Spieler nicht mehr für Länderspiele spielberechtigt sein. Ob die Superliga Clubs selbst bestimmen können, daß sie in den nationalen Ligen weiter spielen bin ich mir nicht sicher, die nationalen Ligen laufen doch auch unter der Uefa..also Uefa-Öfb-Bundesliga zB...wird noch spannend.. 

na notfalls gründet man mit 15 vereinen paar neue ligen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

mittlerweile sitze ich ja nur noch zuhause und schau mir die spiele im tv an - ich halte die lautstärke nimmer aus im stadion wegen meines tinnitus. eh sehr schade, aber beim letzten stadion ´besuch bei rapid hatte ich eine woche ohrensausen.

Soll Wunder wirken:

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Super League referees will be equipped with a microphone to explain ALL their decisions to the fans in a completely transparent way. @Paul_Tenorio #rmalive

 

"yeah lads we're giving the penalty because Man United and Real Madrid pay us"

Bild

bearbeitet von tyreec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb vor 5 Minuten:

Super League referees will be equipped with a microphone to explain ALL their decisions to the fans in a completely transparent way. @Paul_Tenorio #rmalive

 

"yeah lads we're giving the penalty because Man United and Real Madrid pay us"

Bild

... just like inse NFL..

Die sch... am Fussball.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es is scho ziemlich heftig was das jetzt auch bei mir als Fussballfan bewirkt hat. Das Interesse an dem Zirkus ist auf Null gesunken, mich hat das Ergebnis überhaupt net interessiert, also von Liverpool, auch wies glesen hab.. vorbei..

Ich hoffe unsere Liga bleibt der liebenswerte Haufen von Idealisten, Halbgenies, Möchtegern, Idioten, Versagern und Anständigen bei Spielern, Fans und Funktionären die das ganze Zusammenhalten und sich selbst/uns sowas geben wie den Fussball so wie er war und wie er auch eine Bedeutung hat über das Geldgeschäft hinaus..Gut, da muss I ma dann bei uns eh keine Sorgen machen, bei uns wird damit keiner reich, und das ist gut so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
steveme schrieb vor 1 Minute:

Es is scho ziemlich heftig was das jetzt auch bei mir als Fussballfan bewirkt hat. Das Interesse an dem Zirkus ist auf Null gesunken, mich hat das Ergebnis überhaupt net interessiert, also von Liverpool, auch wies glesen hab.. vorbei..

Ich hoffe unsere Liga bleibt der liebenswerte Haufen von Idealisten, Halbgenies, Möchtegern, Idioten, Versagern und Anständigen bei Spielern, Fans und Funktionären die das ganze Zusammenhalten und sowas geben wie den Fussball so wie er war und wie er auch eine Bedeutung hat über das Geldgeschäft hinaus..Gut, da muss I ma dann bei uns eh keine Sorgen machen, bei uns wird damit keiner reich, und das ist gut so.

Da hast du tatsächlich einen Beitrag geschrieben dem ich ein Herzel geben muss... na bumm, die welt steht nimmer lang ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 5 Minuten:

die welt steht nimmer lang ;)

Die Fussballwelt mit Rapid...denn die wird niemals untergehn ._Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Konkurrenzfähig wird ein B-Kader aber in der heimischen Meisterschaft wohl nicht sein. Wenn's auf diesem Wege pro Saison 5-6 Spiele abschenken (müssen) ist damit der Meistertitel ziemlich sicher weg und wenn man weder um den Titel mitspielt noch um einen EC-Platz kämpft, ist die gesamte Meisterschaft praktisch nur mehr eine Reihe von Freundschaftsspielen die wohl zumindest von den eigenen Fans kaum einen interessieren werden.

Und die Meisterschaft priorisieren und in der Superleague mit dem B-Team antreten geht auch nicht, wenn die USP der Liga ist, stets die besten Spieler der Welt gegeneinander zu sehen.

Bei 3,5 Milliarden Startgeld kann man sich schon mal ein 2. A-Team leisten, fürchte ich....

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.