Rapid im Europa Cup


damich

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

Mourinho bei Tottenham entlassen, sicher war er gegen die SuperLiga

Ehrenmann :davinci:

Wer sich den "tollen" Veränderungen in den Weg stellt, wird entsorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alexbender schrieb vor 22 Minuten:

bei City und Chelsea verstehe ich es ja. 

Aber in Liverpool und vor dem Old Trafford und dem Emirates  müsste eigentlich schon der wütendene Mob mit Fackeln stehen. 

 

Gibt auch bei City und Chelsea genug, die dieses Format aufs schärfste kritisieren.

Die aktuelle Situation spielt den Vereinen gerade sogar in die Hände. Was glaubst wäre in Europas Stadien kommendes Wochenende los, wenn Fans erlaubt wären? Da würde es zu mehr als nur ein paar unschönen Worten von den Rängen kommen - schön sichtbar für die ganze Welt, dank weltweiten TV Verträgen. So wirds wohl ein paar Demos geben die nicht weiter interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Nein, seh ich absolut nicht so. Kurzfristig wäre es natürlich ein Schaden, aber mittel- bis langfristig gibt's wohl mehr als genug Vereine die populär genug sind bzw. das Potential haben, um diese Lücken zu schließen.
Und die Tatsache, dass sich plötzlich in diesen Ligen wohl mind. 10 Vereine realistische Hoffnungen auf Titel machen könnten, würde ordentlich frische Spannung reinbringen.

Naja. Ich sehe da schon einen massiven Schaden für diese Ligen. In Deutschland wäre zB ein Bayern Abgang weniger schädlich in meinen Augen, da es da viele Vereine gibt, die eine Geschichte haben und mit steigendem Erfolg auch wieder nach oben kommen würden/könnten. PSG in Frankreich ebenso. In Italien wären immerhin noch die beiden römischen Vereine plus Neapel da. In England und Spanien sind das die absoluten Big Player. Gerade bei den Engländern wäre dann vermutlich aufs erste mal viel Geld weniger vorhanden, nach Ablauf des TV-Vertrags. Wenn diese dann nicht sowieso Null und Nichtig sind. Gerade dort und in Spanien hast du generell einen Elitären Kreis, der da wegbrechen würde. Natürlich auch in Deutschland, wenn die Bayern da mitspielen würden (was ja Stand jetzt nicht der Fall ist). Das wäre umgelegt auf Österreich fast so, wie wenn du RBS, Rapid und Sturm raus nimmst. Was bleibt dann? LASK gegen Dorfvereine. Der Wert der Liga sinkt damit enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Könnte man auf diesem Wege die Bullen nicht auch irgendwie loswerden? Superliga? Konstruktliga mit den ganzen Vereinen der Scheichs, ......

Was wir für eine spannende Meisterschaft ohne das unnötige Konstrukt aus Salzburg haben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich les überall wie schnell es jetzt nicht gehen kann, die superliga könne schon nächstes jahr starten und diverse klubs hätten schon die eca verlassen. mourinho wurde ja auch angeblich gestanzt, weil er sich dagegen gestellt hat. aber ganz ehrlich, bei den drohungen die von uefa usw ausgesprochen werden, kann ich mir nicht vorstellen dass da eine große mehrheit an spielern an bord sein soll - wenn es jetzt z.b. danach aussieht, dass sie nicht mehr für ihre nationalteams auflaufen dürften - die werden das doch nicht einfach so hinnehmen, oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chris843 schrieb vor 1 Minute:

...Das wäre umgelegt auf Österreich fast so, wie wenn du RBS, Rapid und Sturm raus nimmst. Was bleibt dann? LASK gegen Dorfvereine. Der Wert der Liga sinkt damit enorm.

Ich glaub bei uns würden eher Rapid und Sturm gegen die "Bauernvereine" überbleiben! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
greenwhite_dna schrieb Gerade eben:

Einen gewissen Point of no return hat man sicher schon erreicht. Der Schaden ist angerichtet, die Frage ist, wie hoch.

So blöd das klingt, ich glaube das es gut ist wie es gekommen ist, jetzt kann das mal richtig angesprochen werden!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub bei uns würden eher Rapid und Sturm gegen die "Bauernvereine" überbleiben! :-)

Schon klar. Ich wollte es halt von der Wertigkeit gleich setzen. In Spanien sind die 3 das um und auf. Schau nach Portugal. Wenn du die 3 Big Player raus nimmst, bleibt wenig über. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Fussball ist doch bis in die unterste Liga schon Krank.

Es gibt Kicker die verdienen in einer 2. Klasse in Österreich 4 Stellig im Monat.

Das ist eine komplette Verarsche jeder Krankenschwester gegenüber.

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.