Rapid im Europa Cup

Recommended Posts

ASB-Legende
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Dass wird ein Kampf um die Tickets werden, wenn nur 3000 gehen dürfen.

Ich hoffe sie verlosens unter den 5000 die seit dem Weststadion ein Abo haben. Bei der Liga wars mir noch egal bei der El seh ichs ansonten nicht ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Flo14 schrieb vor 1 Minute:

Bei 7300 lt. Uefa-Regelung könnt ma wenigstens 2/3 aller Abonnenten versorgen ;)

Wir dürfen aber nur 3000 gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Boidi schrieb vor 39 Minuten:

Arsenal gleich am ersten Spieltag daheim ist eher nicht optimal.

Ich find das perfekt! Da kann man sie am besten am falschen Fuß erwischen, da werdens uns unterschätzen. Hat beim HSV damals auch gut gepasst. Beim Rückspiel dann haben wir nicht mehr viel Land gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Molde ist auch lustig unterwegs. In der CLQ zuletzt 3 Unentschieden (in CLQ3 das Elfern gewonnen), in der Meisterschaft seit Runde 5, das war Anfang Juli, kein Unentschieden mehr. Nach einigen Niederlagen zuletzt müssen sie auch um die EC-Qualifikation kämpfen. Meister steht eigentlich schon fest und dahinter ist alles sehr eng beisammen, zurzeit sind sie 4. mit einem Punkt Rückstand auf Rosenborg und Odds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Kampf sicher nicht, wenn wird eh gelost. 

Da werden sicher sehr viele enttäuscht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Boidi schrieb vor 18 Minuten:

Ich hoffe sie verlosens unter den 5000 die seit dem Weststadion ein Abo haben. Bei der Liga wars mir noch egal bei der El seh ichs ansonten nicht ein

Was soll man wie genau eigentlich auslosen? Einzeltickets oder Abos?

Darf man Einzeltickets gegen unterschiedliche Gegner unterschiedlich teuer verkaufen? 100 Euro für Arsenal und 40 Euro für Molde und Dundalk?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So sehr mir die Gruppe gefällt, der spielplan ist nicht ideal. Zuerst arsenal und dann das wichtige Auswärtsspiel in molde, wenns blöd läuft bist nach 2 spielen 6 punkte hinter molde!

Im Idealfall schreibt man aber gegen arsenal gleich mal an und molde lässt punkte gegen dundalk liegen, da kann man mit einem auswärtssieg in molde und danach dem doppel gegen dundalk sich eine richtig gute Ausgangslage schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indurus schrieb vor 6 Minuten:

Ich find das perfekt! Da kann man sie am besten am falschen Fuß erwischen, da werdens uns unterschätzen. Hat beim HSV damals auch gut gepasst. Beim Rückspiel dann haben wir nicht mehr viel Land gesehen.

Wir werden sie keine 90min am falschen Fuß erwischen. Da wird auch die B-Truppe ordentlich anschieben unter Arteta. Wir werden mal internationales Tempo spüren :cowboy:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Dundalk gehen wir hoffentlich nicht mit 1:8 unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten