Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
mrneub

Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien

72 posts in this topic

Recommended Posts

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ulmann

Petrovic - Ljubicic

Murg - Fountas -Demir

Kara

Gehe von einem klaren sieg aus, bei sturm passt noch nicht wirklich viel zusammen und deren IV wirkt langsam und unbeweglich - unsere offensive sollte da keine probleme haben!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwierige Partie nachdem der Traum in der CL relativ sang- und klanglos zerplatzte. Ich sehe weiterhin eine große Lücke durch den Schwab Abgang. Bin gespannt wie die Mannschaft mit dem Rückschlag umgeht und ob sie gegen Sturm besser in Tritt kommen.

Würde so aufstellen:

Strebinger

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Petrovic - Ljubicic

Murg - Knasmüllner - Demir

Fountas

Edited by schleicha

Share this post


Link to post
Share on other sites

für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für eine aufstellung ist es mir zu früh. auf kara würde ich aber auch eher verzichten. mich würde freuen wenn kitagawa mal wieder eine chance in der grundformation bekäme, aber das wird schwierig denn so richtig passt er nicht zu fountas

spiel ist in 3 tagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
sundaydriver schrieb Gerade eben:

spiel ist in 3 tagen :D

ich bin noch leer und habe noch keine idee. man sollte schon ein paar spieler pausieren lassen, aber viele alternativen haben wir ja nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Mannschaft kann/muss gegen Sturm beweisen, dass Gent nur ein Ausrutscher war und eben kein Rückfall in den alten Trott . Ich will einen mutigen Auftritt sehen und einen Auftritt, der gerade im Hinblick auf das Pass- und Aufbauspiel professionellen Fußballern würdiger ist als das, was gestern in Belgien zu sehen war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...