Sk Sturm Graz - Sk Rapid Wien


mrneub

Recommended Posts

Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten:

Ein Demir in aktueller Form ist Arase Immer vorzuziehen! 

Ja, da gebe ich dir recht. Da kannst du den Namen Arase aber auch durch die anderen Offensivspieler tauschen und dich nicht ausschließlich auf ihn beschränken!

Silva schrieb vor 31 Minuten:

Die neuen Sündenböcke sind gefunden. Das Spiel geht mit neuen Namen weiter. :zzz:

Völlig absurd und so etwas regt mich massiv auf. Anstatt junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu unterstützen, auch von außen, werden genau jene dann rausgepickt und runtergemacht. Fehler und schlechte Partien sind nicht erlaubt, obwohl dies ganz normal ist in der Entwicklung eines jungen Spielers. Gute Partien werden wiederum nicht mal erwähnt, sogar da wird dann nach Aktionen gesucht die nicht gut gelungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein demir wird halt auch nie den außenspieler in der 3er kette spielen, daher ist demir nur bedingt mit arase zu vergleichen. das problem war dass schick verletzt war/ist. man musste auf die 4er kette umstellen um demir für arase bringen zu können. 

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

ein demir wird halt auch nie den außenspieler in der 4er kette spielen, daher ist demir nur bedingt mit arase zu vergleichen. das problem war dass schick verletzt war/ist. man musste auf die 4er kette umstellen um demir für arase bringen zu können. 

du meinst den außenspieler in einer 3er/5er kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Völlig absurd und so etwas regt mich massiv auf. Anstatt junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs zu unterstützen, auch von außen, werden genau jene dann rausgepickt und runtergemacht. Fehler und schlechte Partien sind nicht erlaubt, obwohl dies ganz normal ist in der Entwicklung eines jungen Spielers. Gute Partien werden wiederum nicht mal erwähnt, sogar da wird dann nach Aktionen gesucht die nicht gut gelungen sind.

 

Silva schrieb vor 41 Minuten:

Die neuen Sündenböcke sind gefunden. Das Spiel geht mit neuen Namen weiter. :zzz:

Asche auf mein Haupt! Eigentlich bin ich ja eh ein Fan von Arase. Das Match gegen Sturm im Juni zum Beispiel war richtig leiwand. Und ja, für unsere Niederlage in Gent war auch nicht Arase und erst recht nicht Arase alleine verantwortlich. Trotzdem sollte es kein Skandal sein, sondern im Gegenteil, wenn man gegen Sturm mal Demir statt Arase spielen lässt...

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Lernfähigkeit des Trainers daran festzumachen, ob er einen einzigen Spieler aufstellt oder nicht, ist irgendwie schon ziemlich schräg.

Kann man so sehen. Stures Festhalten an bestimmten "Lieblingsspielern"  könnte man aber auch als schräg ansehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Hütteldorfer94 schrieb vor 11 Minuten:

Asche auf mein Haupt!

Ich habe niemanden konkret gemeint und meine auch sicher nicht jeden, der meint, dass Arase nicht in der Startaufstellung stehen sollte. Außer man schreibt, dass ansonsten man keine Chance hat oder man betont, dass Arase ein "bundesligauntauglicher" Spieler ist. Zwischen "Top-Spieler" und "bundesligauntauglich" ist viel Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde ja im 4-2-3-1 mit Murg und Fountas auf den Außenbahnen und Demir im Zentrum als 10er starten... Wobei man als 10er auch Knasmüllner andenken könnte. Demir gefällt mir von der Bank deutlich besser, vielleicht weil er dann ab Minute 60 oder so körperlich im Vorteil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Stunden:

 

Asche auf mein Haupt! Eigentlich bin ich ja eh ein Fan von Arase. Das Match gegen Sturm im Juni zum Beispiel war richtig leiwand. Und ja, für unsere Niederlage in Gent war auch nicht Arase und erst recht nicht Arase alleine verantwortlich. Trotzdem sollte es kein Skandal sein, sondern im Gegenteil, wenn man gegen Sturm mal Demir statt Arase spielen lässt...

Kann man so sehen. Stures Festhalten an bestimmten "Lieblingsspielern"  könnte man aber auch als schräg ansehen...

Liest sich schon vernünftiger. Und ja, natürlich kann man auch ohne Arase spielen gegen Sturm. Ich wollte eben anmerken, dass eine schlechte Partie jetzt für mich nicht zwingend bedeuten muss, diesen Spieler in der nächsten Partie nicht aufzustellen. Und "Lieblingsspieler" muss ja nicht bedeuten, dass er spielt weil er so ein lieber Bub ist, sondern es kann einfach auch heißen, man hält enorm viel von einem Spieler bzw. ist der Überzeugung er ist für das Kollektiv enorm wertvoll. Auch wenn ich, wahrscheinlich wie alle anderen hier auch, ohnehin keine Ahnung habe ob und im Falle dessen wer ein "Lieblingsspieler" ist.

Silva schrieb vor 1 Stunde:

Ich habe niemanden konkret gemeint und meine auch sicher nicht jeden, der meint, dass Arase nicht in der Startaufstellung stehen sollte. Außer man schreibt, dass ansonsten man keine Chance hat oder man betont, dass Arase ein "bundesligauntauglicher" Spieler ist. Zwischen "Top-Spieler" und "bundesligauntauglich" ist viel Platz.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte wieder mit Viererkette.

 Sturm war im ersten Spiel gegen St Pölten alles andere als gut, trotzdem nach dem aus in der CL kein leichtes Spiel. Schätze es wird eng, hoffe aber dass sich doch unsere höhere Qualität durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir würde ein 3 4 1 2 besser gefallen

                                   Strebinger

                    Stojkovic Hofmann Greiml

                Murg Ljubicic Petrovic Ullmann

                             Knasmüllner (Demir)

                             Fountas Kara (Kitigawa)

Arase sollte eine Pause bekommen und erst eingewechselt werden, wenn es sich ergibt. Ich glaube, dass wir mit dem schnellen und direkten Spiel wie in Runde 1 da gut drüber kommen und v.a. auch hinten gut dicht machen könnten. Wie immer gilt meine erste Sorge den Standards, die müssen wir zu vermeiden lernen, da werden wir uns heuer öfter anschütten, fürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Die neuen Sündenböcke sind gefunden. Das Spiel geht mit neuen Namen weiter. :zzz:

Ich kritisiere Arase schon seit letzter Saison! Für mich am Platz ein Spieler der nichts bringt!

gegen ST.Johann hab ich auch wieder betont wie schlecht er eigentlich war! Wenn man nicht mal an Leuten vorbeirennen kann die halbtags Koch halbtags Kicker sind dann ist für mich Hopfen und Malz verloren! Weil schießen kann er nicht, Flanken schon gar nicht und sein kurzpassspiel beschränkt sich auf die simpelsten Pässe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkusSCR schrieb vor 5 Stunden:

Ich kritisiere Arase schon seit letzter Saison! Für mich am Platz ein Spieler der nichts bringt!

gegen ST.Johann hab ich auch wieder betont wie schlecht er eigentlich war! Wenn man nicht mal an Leuten vorbeirennen kann die halbtags Koch halbtags Kicker sind dann ist für mich Hopfen und Malz verloren! Weil schießen kann er nicht, Flanken schon gar nicht und sein kurzpassspiel beschränkt sich auf die simpelsten Pässe 

Korrektur, die neuen Sündenböcke wurden schon letzte Saison gefunden! :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                       Strebinger
           Hofmann Greiml  Barac

Stojkovic Ljubicic Grahovac Ullmann

                  Knasmüllner 

               Fountas       Kara 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.