KAA Gent - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Special agent

Da wäre mehr drinnen gewesen. Arase auf dieser Position gegen diesen Gegner sicher die falsche Entscheidung. Teilweise wurde viel zu behäbig und zu langsam gespielt. Damit macht man es den physisch starken Belgiern natürlich leicht. Schade, einfach nur schade. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

Bin dennoch stolz auf unsere Mannen.

Sei ma ned böse, aber, das ist einfach nur :looolguy:

Eine peinliche Vorstellung mit vielen Fehlern gegen eine biedere Mannschaft, die nix nach vorne gemacht hat.  Zwei Geschenke für zwei Tore. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

In einem normalen EC Jahr ein gutes Hinspielergebnis. Dieses Jahr leider das aus. Sehr ärgerlich weil da wäre viel mehr drin gewesen heute. Ich meine man hätte schon in der Pause Demir statt Arase bringen müssen. Leider die große Chance auf 5Mio vergeben die gerade in diesen Zeiten enorm wichtig gewesen wären. Ich hoffe man ist jetzt nicht auch noch gezwungen Spieler wie zB Taxi zu verkaufen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Gent war nicht gut, wir waren aber nur schlecht; Demir viel zu spät gebracht, Arase war  leider sehr schwach und Greiml war heute sehr nervös, der Elfer war leider spielentscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wir sind halt leider etwas limitiert, wenn uns der Gegner hart zustellt und eng deckt, Gent hat das hervorragend gemacht, gewusst, dass aus Flanken nichts wird und daher immer die Angriffe nach außen geleitet. Dazu kommen noch zahlreiche technische und individuelle Fehler, insgesamt zu wenig, wäre machbar gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja schade da war mehr drinnen, aber im Endeffekt hat die routiniertere Mannschaft gewonnen. Spielverlauf war ja auch total aufgelegt für Gent, einzige Szene wo Gent geschwommen ist war bei der Chance von Greiml am Ende... bin schon gespannt wie die Mannschaft jetzt ohne Schwab einen Rückschlag verarbeitet und dann am Samstag auftreten wird. Unabhängig vom Tor, Demir muss am Samstag spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gut angefangen, schnell nachgelassen und sich von gar nicht mal so guten Belgiern zwei Tore gefangen. Wenn du so mutlos und Fehleranfälligkeit nach vorne spielst hast du den Sieg auch nicht verdient. 

Arase und Murg mit einer schweinsleistung - ersterer kann einfach nicht mehr und dürfte eigentlich nur Joker sein, Murgs Können blitzt halt auch nur manchmal auf, heute war das ein Hauch von Le Buhtschi.

Demir im Kurzeinsatz wertvoller als Arase in 73. Minuten, sorry aber das ist einfach viel zu wenig für ein Stammleiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehr schwacher auftritt unserer mannschaft und so wie es scheint hat kühbauer wenig vertrauen in die wechselspieler. unverständlich bei diesem spielstand. da muss ich meinem vorposter recht geben. allerdings und da muss ich den trainer ein bisserl in schutz nehmen, er hätte heute 9 spieler runter nehmen müssen. in schutz will ich nur hofmann nehmen, der weitgehend seine leistung gezeigt hat. negativ ist mir stojkovic aufgefallen, der mit seinem alter und erfahrung viel mehr zeigen muss. offensiv waren wir ein lüfterl - das reicht einfach nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dumme Fehler die dann sogar eine biederen am Boden liegenden Gegner wie Gent ins Spiel bringen.

Dazu leider vercoacht von Didi, Arase aufzustellen und dann was schlimmer ist diesen (heute leider) Totalausfall nicht spätestens in der Halbzeit schon auszuwechseln. Auch nach der Einwechslung von Demir zu lange gewartet noch andere frische Kräfte zu bringen. Petrovic war schon gute 10 Minuten lang platt und dann wechseln wir erst in der 85. !!! Minute zum 2. und 3. Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Bitte hört mir auf mit verdient...dämlich verloren und viel zu spät gewechselt

A7500591-65AF-48CB-8ACB-EA0988963F75.png

Gent hat halt nach dem 2:0 nicht wirklich mehr nach vorne gespielt. Arase hätte man zur pause schon austauschen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.