Live: KAA Gent - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Rapid_wien4 schrieb vor 3 Minuten:

Eine Flanke muss nicht immer hoch sein, flach und scharf 

Ein Stanglpass quasi.

Allerdings gebe ich zu bedenken dass Menschen zwei Beine aber nur einen Kopf haben (üblicherweise zumindest). Nach Adam Riesling ist also bei einem flachem Freistoß die Wahrscheinlichkeit um 50 % geringer, dass der Ball dorthin kommt, wo vorgesehen. :kiffer:

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Demir hätte ich nicht statt Arase gebracht. Der ist noch nicht soweit. Wir hätten Erfahrung benötigt mit Knasmüllner und Grahovac und das schon zur Pause. 

Was? Der is paar Minuten drin und hat einen Torschuss nach dem anderen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Demir hätte ich nicht statt Arase gebracht. Der ist noch nicht soweit. Wir hätten Erfahrung benötigt mit Knasmüllner und Grahovac und das schon zur Pause. 

Arase hätte gar nicht auflaufen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben halt eine Buberl-Mannschaft. Wer kann da dagegen halten, höchstens Hofmann, Stojkovic und Kara. Sonst sind das alles Zwerge

Deswegen ist ja Mattersburg bekanntlich die stärkste Mannschaft der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wem die Idee mit den Flanken gekommen ist... Der muss was können... 

der eine regt sich auf, dass es durch die mitte geht, der andere über die flanken. es geht halt nix heute^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.