jojoba Postinho Geschrieben 15. September 2020 Es fehlt halt echt auch ein bisl ein Spielglück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 15. September 2020 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich sauf eine Flasche Wein für jedes Toe von ihm heute Ich wünsch dir a Alloholvergiftung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. September 2020 demir von anfang an und die gschicht schaut möglicherweise anders aus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2020 Hollywood, noch ein Wechsel bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Wem die Idee mit den Flanken gekommen ist... Der muss was können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Rapid_wien4 schrieb vor 3 Minuten: Eine Flanke muss nicht immer hoch sein, flach und scharf Ein Stanglpass quasi. Allerdings gebe ich zu bedenken dass Menschen zwei Beine aber nur einen Kopf haben (üblicherweise zumindest). Nach Adam Riesling ist also bei einem flachem Freistoß die Wahrscheinlichkeit um 50 % geringer, dass der Ball dorthin kommt, wo vorgesehen. bearbeitet 15. September 2020 von lonelycowboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Demir hätte ich nicht statt Arase gebracht. Der ist noch nicht soweit. Wir hätten Erfahrung benötigt mit Knasmüllner und Grahovac und das schon zur Pause. Was? Der is paar Minuten drin und hat einen Torschuss nach dem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Demir wäre eben auch von Anfang an die bessere Wahl gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. September 2020 Die Flanken sind halt leider auch alle sehr ungenau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. September 2020 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Demir hätte ich nicht statt Arase gebracht. Der ist noch nicht soweit. Wir hätten Erfahrung benötigt mit Knasmüllner und Grahovac und das schon zur Pause. Arase hätte gar nicht auflaufen dürfen 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. September 2020 Woody schrieb vor 17 Minuten: wir haben noch 25minuten um draufzukommen. dass die hohen flanken sinnlos sind heute checken sie das nicht mehr, vielleicht im rückspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 stojkovic macht mich auch fertig heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Tribal schrieb vor 4 Minuten: Wir haben halt eine Buberl-Mannschaft. Wer kann da dagegen halten, höchstens Hofmann, Stojkovic und Kara. Sonst sind das alles Zwerge Deswegen ist ja Mattersburg bekanntlich die stärkste Mannschaft der Welt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2020 Da sind echt technische Schwächen bei den einfachsten Sachen: Ball stoppen, einen Pass in den Lauf spielen . Das kann man dem Didi nicht anlasten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 15. September 2020 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Wem die Idee mit den Flanken gekommen ist... Der muss was können... der eine regt sich auf, dass es durch die mitte geht, der andere über die flanken. es geht halt nix heute^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts