LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Ich seh weder uns so schlecht, noch Gent so stark wie einige hier. Ein wenig genauer spielen und das wird schon noch. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Über unsere CL Quali Auslosung dürfen wir uns echt ned beschweren, Gent is mehr als schlagbar also mehr als schlagbar sinds nicht, wir haben chancen, mehr nicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 15. September 2020 Was mir ja auch extrem auf die Nerven geht. Der Murg ist wie eine Wundertüte, die in den seltensten Fällen super ist, wenn es wirklich drauf ankommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. September 2020 Die ersten 5 minuten hätten wir sie kalt erwischen können, so ist das jetzt mit dem Rücken zur Wand. Kara jetzt brauch ma di. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Oberste Maxime sollte sein, ruhig am Ball zu bleiben und net in Hektik zu verfallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Und schwab steigt auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. September 2020 Natürlich spielt Arase weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 15. September 2020 Wieso darf Arase weiterspielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2020 Bevor ich an Schwab zurück nehm, stell ich lieber an Hofman auf. Der is heute noch wertvoller als Schwab es jemals sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. September 2020 wir verlieren die meisten zweikämpfe und haben zuwenig zugriff auf das spiel. wenn wir den ball haben, dann machen wir zuviele fehlpässe. daher würde ich grahovac relativ bald bringen, damit wir hinten mehr zugriff bekommen und mehr zweikämpfe gewinnen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. September 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Was mir ja auch extrem auf die Nerven geht. Der Murg ist wie eine Wundertüte, die in den seltensten Fällen super ist, wenn es wirklich drauf ankommt. Das ist auch nicht unbedingt sein System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Nur die spielen halt heute nicht...;-) Genk, gent hauptsache holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. September 2020 PeFe schrieb Gerade eben: Wieso darf Arase weiterspielen? um den Ausgleich vorzubereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Arase bekommt die Chance und ist bestimmt schneller unten als er schaun kann wenn er sich nicht reinkniet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Was mir ja auch extrem auf die Nerven geht. Der Murg ist wie eine Wundertüte, die in den seltensten Fällen super ist, wenn es wirklich drauf ankommt. This! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts