DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2020 flanders schrieb Gerade eben: Wir bekommen keinen Zugriff. Die Belgier sind definitiv zu packen, nur sollten dann auch mal die Pässe im letzten Drittel ankommen bzw. die Standards besser geschossen werden. Heute scheitert es teilweise leider schon bei der Ballannahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 Im gesamten sind die Begier doch klar Ballsicherer. Viel zu viele Ungenauigkeiten bei uns. Chancen wären schon da aber heute überwiegt leider die Schlampigkeit. Arase völlig überfordert heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Unnötiges gegentor Spiel gut begonnen danach nachgelassen Genk ist dennoch zu biegen, da geht noch was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2020 Grahovac und Knasmüllner rein jetzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Und wieder stelle ich fest das Schwab fehlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Jackson schrieb Gerade eben: Einzige Hoffnung ist eine starke zweit Halbzeit wie gegen Sturm Jo nur ist gent nicht sturm. Das wird am ende leider eine klare niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 15. September 2020 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Ich würde Demir für Arase bringen und auf 4er Kette umstellen. Auf was will man warten. stimme dir zu. das problem ist die ungenauigkeit im pass-spiel, das gegenpressing, das verstellen der passwege und das fokussieren auf die 2./3. bälle, das passt ja alles. aber wir haben zu viele fahrlässige ballverluste. mit demir müsste das besser funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Unnötig. Die sind zu packen. Aber mit Rückstand glaub ich nicht mehr daran. Körperlich sind sie uns überlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 Starostyak schrieb Gerade eben: Unnötiger Rückstand. Gent in etwa am Niveau der guten Teams in unserer Liga, aber mehr ist das auch nicht... im Prinzip war deren erste Chance drin. Danach kann man froh sein, dass es nicht Elfmeter und gelb-rot für Maxi gibt. Egal, weiter machen, und vor allem im Passspiel präziser werden. Vorbei ist das noch lange nicht, weil Gent alles andere als ein Übergegner ist. Ich finde Gent schon stark, zumindest individuell. Der Sechser könnte z.B. locker bei Salzburg einen Stammplatz haben. In Österreich wären die die klare Nummer 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. September 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Und wieder stelle ich fest das Schwab fehlt. Er hat tatsächlich auch den Verein gewechselt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Unnötiges gegentor Spiel gut begonnen danach nachgelassen Genk ist dennoch zu biegen, da geht noch was Nur die spielen halt heute nicht...;-) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Paok führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. September 2020 Die Leistung ist überschaubar und einer Rapid nicht würdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 89. Sonnleitner und 93. Kitagawa! Danke! Wenn das eintritt könnt’s mich einliefern. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Arase für den Dorsch heute. Sry der musste sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts