MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 15. September 2020 Gegen so einen angeschlagenen Gegner so ängstlich und mutlos zu spielen ist echt eine bodenlose Frechheit und wer mich immer hatet weil ich Arase kritisiere, der kann seine Meinung jetzt hoffentlich auch mal überdenken! So ein unnötiger Spieler! Hauts den Demir rein verdammt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. September 2020 Das ist bislang seehr mau von uns - es kann nur besser werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. September 2020 in summe verdienter rückstand. gut begonnen, aber insgesamt zu wenig, zu unpräzise, zu ungefährlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. September 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: OIDA bitte DEMIR rein für Arase Würde auch so wechseln, Murg auf rechts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. September 2020 (bearbeitet) Naja...das ist halt eindeutig das Lehrgeld das junge Spieler international anfangs zahlen..eigentlich alle Jungen bei uns von vorn bis hinten. Routine und Erfahrung schlägt Jugend..bis jetzt zumindest. bearbeitet 15. September 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 ich bleib dennoch positiv gestimmt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Greenspan schrieb Gerade eben: mit dieser Leistung ist auch Gent zu stark - zu viele Ausfälle - das wird nix ! Wer fällt den bei uns schon aus? Sind eh alle dabei bis auf Schobi und Schick Da geht heut nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. September 2020 Greenspan schrieb Gerade eben: mit dieser Leistung ist auch Gent zu stark - zu viele Ausfälle - das wird nix ! Die Strafraum- Aufteilung bei uns ist öeider auch irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2020 Mir fehlt etwas das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. September 2020 Knasi und Koya werden das heute richten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2020 FoikiOÖ schrieb vor 2 Minuten: Arase macht heute noch 3 Fehler die zu Gegentoren führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. September 2020 Da is noch nix verloren, so schlecht spielen wirs nicht. Arase leider mit einem sehr schlechten Tag, da muss Didi reagieren. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. September 2020 Unnötiger Rückstand. Gent in etwa am Niveau der guten Teams in unserer Liga, aber mehr ist das auch nicht... im Prinzip war deren erste Chance drin. Danach kann man froh sein, dass es nicht Elfmeter und gelb-rot für Maxi gibt. Egal, weiter machen, und vor allem im Passspiel präziser werden. Vorbei ist das noch lange nicht, weil Gent alles andere als ein Übergegner ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2020 Leistung in meinen Augen sehr okay. Einzig Arase ganz, ganz schlimm. Da gelingt weder offensiv noch defensiv was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. September 2020 Die ersten 10 Minuten waren wirklich sehr ansehnlich von uns und dann unerklärlicherweise einen Gang runtergeschalten. Momentan sag ich, wenn Gent das 2:0 schießt ist es vorbei. Sofern uns das 1:1 glückt, gehts in die Verlängerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts