chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. September 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: job, habe den felber danach auch schongesehen, also wars eindeutig mein fehler War e keine Kritik. Nur weil euch nicht sicher warts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 Wieder rot, ja bist du ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2020 Gegen wen spielen die beiden Teams nächste Woche? Die freuen sich jedenfalls schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September 2020 revo schrieb Gerade eben: Gegen wen spielen die beiden Teams nächste Woche? Die freuen sich jedenfalls schon. Wir daheim gegen FAC, aber dort fehlt ein Spieler gesperrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. September 2020 Jetzt 10 gegen 9. Wtf da geht es zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) Körperlich muss der eine oder andere sicherlich noch zulegen aber technisch schaut das schon recht gut aus bei uns find ich bearbeitet 18. September 2020 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. September 2020 Kosten die Koreaner und Schwarze viel bei den oös..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2020 Da wäre mit der 2. HZ auch ein Sieg drinnen gewesen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2020 erster punkt für rapid - ganz gut war das insgesamt nach einem schwierigen beginn. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September 2020 Wichtig ist, dass man anschreibt. Gratuliere! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) fand die Leistung auch sehr ok, der erste Punkt in Liga 2, weiter so. bearbeitet 18. September 2020 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2020 bravo burschen, weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. September 2020 Felber hat mir gut gefallen, Eggenfellner auch brav. Fallmann mit gefühlten 100% Fehlpässen in den paar Minuten. Ich mach mir nach wie vor wenig Sorgen, dass wir dort nicht mithalten können. Liefering ist einfach kein Maßstab und war als erste Partie unglücklich. 2, 3 andere Vereine sind sicher auch über uns zu stellen, aber gegen alle anderen werden wir sicher Chancen haben unsere Punkte zu holen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 18. September 2020 Super von den Jungs. Man wird sicher noch ein paar Spiele benötigen, bis man sich an die 2. Liga gewöhnt hat. Der 1. Punkt ist da sehr wichtig! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2020 Die werden sich behaupten können in Liga 2 Hat mir sehr gefallen wie sie heute gespielt haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts