Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Silva

SK Rapid Wien II - LASK Juniors

98 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Auftaktniederlage gegen die unabhängige Millionentruppe aus Liefering geht es am nächsten Sonntag weiter gegen die nicht weniger unabhänigen LASK Juniors (Anm. Gegner bei Google entnommen). Es wird wohl eine nicht weniger schwere Partie, aber man wird wohl etwas mehr Chancen auf Punkte haben.

Ich würde weiterhin wenig ändern, weder an "Erfahrung" in der Mannschaft, als an der Spielauslegung, sondern den Spielern zumindest im ersten Drittel der Saison die Chance geben mit der Aufgabe zu wachsen. Daher würde ich sogar im Zweifel die Aufstellung gleich lassen und nur je nach Bedarf Spieler rein- oder rausrotieren, die bei der KM benötigt werden oder dort nicht zu viel Einsatzminuten gekommen sind und in der nächsten Partie nicht benötigt werden.

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Nach der Auftaktniederlage gegen die unabhängige Millionentruppe aus Liefering geht es am nächsten Sonntag weiter im Stadt-Derby gegen die nicht weniger unabhänigen LASK Juniors (Anm. Gegner bei Google entnommen). Es wird wohl eine nicht weniger schwere Partie, aber man wird wohl etwas mehr Chancen auf Punkte haben.

Ich würde weiterhin wenig ändern, weder an "Erfahrung" in der Mannschaft, als an der Spielauslegung, sondern den Spielern zumindest im ersten Drittel der Saison die Chance geben mit der Aufgabe zu wachsen. Daher würde ich sogar im Zweifel die Aufstellung gleich lassen und nur je nach Bedarf Spieler rein- oder rausrotieren, die bei der KM benötigt werden oder dort nicht zu viel Einsatzminuten gekommen sind und in der nächsten Partie nicht benötigt werden.

Stadtderby? 

Aufstellung und Spielanlage würde ich auch ähnlich bzw gleich lassen. Wir sollten mehr Chancen haben als gegen Liefering, erwarten tue ich mir trotzdem noch nicht viel, wir werden noch Zeit brauchen. 

Hoffe, wir dürfen ins Stadion! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden:

Stadtderby? 

Danke für den Hinweis. Ich habe zuerst das Juniors-Spiel übersehen und schon den Beitrag für das FAC-Spiel geschrieben. Hab das zwar noch rechtzeitig bemerkt, aber wohl nicht alles ausgebessert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
ImmerWiederRapidWien schrieb am 14.9.2020 um 23:19 :

 

Stadtderby? 

Aufstellung und Spielanlage würde ich auch ähnlich bzw gleich lassen. Wir sollten mehr Chancen haben als gegen Liefering, erwarten tue ich mir trotzdem noch nicht viel, wir werden noch Zeit brauchen. 

Hoffe, wir dürfen ins Stadion! 

Lt. Homepage gilt das Konzept für 3.000 Zuseher auf jeden Fall auch für Freitag. Hoffen wir es, denn ich freue mich schon dabei zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich eigentlich schon richtig auf heute! paar bier am parkplatz, gemütlich ins wochenende starten und den jungs auf die beine zu schauen - es gibt halt einfach wenig leiwanderes, als im weststadion zu sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
havara schrieb vor 1 Minute:

freu mich eigentlich schon richtig auf heute! paar bier am parkplatz, gemütlich ins wochenende starten und den jungs auf die beine zu schauen - es gibt halt einfach wenig leiwanderes, als im weststadion zu sein!

Außer wenn man weiß das Muckenhammer das Spiel leitet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wieder das großartige System mit allen auf einer Tribüne weil dann gingen ja mehr im ganzen auch nicht... der Regierung regeln mag verstehen wer wolle  (net dass Maß heut bräuchten, die erhöhte Kapazität)

Edited by aucheinbenutzername
zusatz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Juniors mit einer ähnlich jungen Truppe. Das dürfte heute wohl halbwegs ein Duell auf Augenhöhe werden.

revo schrieb vor 2 Minuten:

Ansonsten keine Änderungen?

Ohja. Sulzbacher steht wohl im KM-Kader und dafür rückt Zimmermann in die Startelf.

 

Ich rechne aufgrund der Startelf eher mit einem 4-4-2 als mit einem 4-2-3-1:

Hedl

Hajdari - Eggenfellner - Barac - Dijakovic

Kocyigit - Felber - Ibrahimoglu - Savic

Zimmermann - Fuchshofer

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Juniors mit einer ähnlich jungen Truppe. Das dürfte heute wohl halbwegs ein Duell auf Augenhöhe werden.

Ohja. Sulzbacher steht wohl im KM-Kader und dafür rückt Zimmermann in die Startelf.

Zimmerman ist aber Stürmer oder? 

Damit dürfte dann wohl Hajdari in die Verteidigung rücken. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...