Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. September 2020 Hält schon aber nur mit viel Chemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 19. September 2020 Morgen 5:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 19. September 2020 Aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen (was nicht unrealistisch ist) und schauen was die Konkurrenz macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten: Aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen (was nicht unrealistisch ist) und schauen was die Konkurrenz macht. drei Siege hintereinander 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 26 Minuten: Aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen (was nicht unrealistisch ist) und schauen was die Konkurrenz macht. Ich mach mir nicht die geringsten sorgen, dass wir in den nächsten paar Spielen Punkte abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2020 (bearbeitet) Is schon ein komisches Gefühl, Zuhause über die ganzen Corona Party Deppen Schimpfen und dann mit Vorfreude (und doch mit einer gewissen Unsicherheit) nach Corona City einzureisen... Aber ich will einfach meine Austria (wieder Siegen) sehen! Und da sind die insgesamt fast 3 Stunden Reisezeit das geringste Übel... 3 Punkte eingeplant, 4:2... bearbeitet 19. September 2020 von schlogmike 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. September 2020 Wenn man morgen (so wie ich) noch sein Abo abholen muss, sollte man wohl eh um 1530 schon bei den Süd-Kassen sein, um vom Spiel noch irgendwas mitzubekommen, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Ich mach mir nicht die geringsten sorgen, dass wir in den nächsten paar Spielen Punkte abgeben. Kann die Sonne auch die nächsten Wochen scheinen? forzaviola84 schrieb vor 24 Minuten: Wenn man morgen (so wie ich) noch sein Abo abholen muss, sollte man wohl eh um 1530 schon bei den Süd-Kassen sein, um vom Spiel noch irgendwas mitzubekommen, richtig? 1250 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 19. September 2020 schlogmike schrieb vor 2 Stunden: Is schon ein komisches Gefühl, Zuhause über die ganzen Corona Party Deppen Schimpfen und dann mit Vorfreude (und doch mit einer gewissen Unsicherheit) nach Corona City einzureisen... Aber ich will einfach meine Austria (wieder Siegen) sehen! Und da sind die insgesamt fast 3 Stunden Reisezeit das geringste Übel... 3 Punkte eingeplant, 4:2... Im Stadion ist das Konzept derart sicher, ich getrau mich wetten, wenn sich jeder dran hält, kommt es auch zu keinen Ansteckungen. Auf den Ort kommt's nicht an, sogar in den USA bist sicher, wenn dich an Grundregeln hältst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 Titurel schrieb vor 11 Minuten: Im Stadion ist das Konzept derart sicher, ich getrau mich wetten, wenn sich jeder dran hält, kommt es auch zu keinen Ansteckungen. Auf den Ort kommt's nicht an, sogar in den USA bist sicher, wenn dich an Grundregeln hältst. Bin gespannt wie es dann in der U-Bahn aussieht. Ob sie genug Züge stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
startup1 Leistungsträger Geschrieben 19. September 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt wie es dann in der U-Bahn aussieht. Ob sie genug Züge stellen Mindestens die Hälfte kommt mit dem Auto. Den Rest bekommt man unter normalen Umständen locker in 2 U-Bahn-Züge (Kapazität ca. 900 Personen). Allen die öffentlich kommen würde ich dennoch raten, sehr frühzeitig und somit sehr entspannt anzureisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. September 2020 Erwarte mir heute einen dominaten und offensiven Auftritt gg. einen unangenehnem Aufsteiger. Wenn wir es schaffen die Konter der Rieder zu entschärfen, werden wir gewinnen. Bin guter Dinge. Feuerts die Jungs brav an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. September 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 13 Stunden: Aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen (was nicht unrealistisch ist) und schauen was die Konkurrenz macht. Wenns heute rennt kann ich mir das gut Vorstellen, dann wären wir zumind. unter den ersten 3 was dem Selbstvertrauen der Mannschaft gut täte. Ich bin Dank der Ausrichtung von Stöger ziemlich zuversichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. September 2020 startup1 schrieb vor 7 Stunden: Mindestens die Hälfte kommt mit dem Auto. Den Rest bekommt man unter normalen Umständen locker in 2 U-Bahn-Züge (Kapazität ca. 900 Personen). Allen die öffentlich kommen würde ich dennoch raten, sehr frühzeitig und somit sehr entspannt anzureisen. So sehr ich auf die Wiener Linien schimpfe, man muss echt sagen, dass das reibungslos funktioniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. September 2020 Wenn wir heut verlieren sind wir stockletzter, alles wird hinterfragt u wir stehen mit dem Rücken zur Wand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts