KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2020 So 2te Halbzeit ein bisschen sauberer fertigspielen bzw. Chancen nutzen dann sollte es ein Sieg werden. Cheberko out? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 19. September 2020 Hat wer einen Stream? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 19. September 2020 Ich dachte Cheberko hätte Speed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten: Chancenverwertung kann man nicht trainieren. Keine Ahnung aber wenn ich als Stürmer mit dem speed auf einen Torwart zulaufe der schon gelb hat muss ich doch versuchen an ihm vorbeizulaufen Sowie mich der berührt gibts gelb rot und elfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2020 Na jetzt sind wir völlig von der Rolle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2020 Jetzt sichert er das 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2020 Gott sei Dank geht Gruber, kann man den umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld46 Tribünenzierde Geschrieben 19. September 2020 Und jetzt nimmt er den Gruber auch noch raus.... Na ein 1:1 ist eh ein Erfolg gegen diese Nudeltruppe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 19. September 2020 Mein Blutdruck, des is nimma gsund. Dynamik fehlt uns auch im Spiel. Ich will wieder Ranftl Flügelläufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 19. September 2020 Was is mit Thalhammer bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. September 2020 2. hz eher ein Krampf. Über außen sehr bescheiden heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2020 Bislang nur zweite HZ gesehen.. aber was ich da zu sehen bekommen habe... *_Mantel_des_Schweigens_* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2020 Da musst mit dem Punkt eh schon zufrieden sein! Sehr schwache 2te Halbzeit bis jetzt. Haben aber auch fast nichts offensives mehr drinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2020 alter, ismael hätte einen offensivspieler gebracht ?♂️ balic muss jetzt auch mal in form kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2020 ist das schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts