WSG Tirol - LASK


Traunseelaskler

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Interessante Partie, bin zwar erst mit  Verspätung eingestiegen, das Spiel an sich gefällt mir, abgesehen von der Chancenverwertung einmal mehr nicht schlecht. Sehr bemüht Lücken zu reißen und diese dann zu seinem Vorteil zu nutzen, das passt soweit alles recht gut mMn. 

Interessant eben auch insofern als es mittlerweile eben schon genau so gut 3 : 1 aus unser Sicht stehen könnte, genauso gut hätte Yeboah zwischenzeitlich das 0 : 2 erzielen können. Auf Schlager ist und bleibt eben Verlass, einmal mehr richtig stark gemacht. :super:

Kurzweilige Partie, so die Effizienz zumindest noch etwas gesteigert wird, bin ich ungebrochen optimistisch, dass die drei Punkte nach Linz gehen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Du vergisst wohl das klare Elferfoul von Trauner - wenn hier das 2:0 fällt kanns dunkel werden..

Wie gesagt, habe es nicht von Beginn weg verfolgen können, wenn Yeboah das zweite macht gilt selbiges. Wird halt so lange man es sich offensiv selbst so schwer macht, mit dem Spielplan den Wattens verfolgt immer ein Spiel mit dem Feuer bleiben. Ist aber müßig, das Spielchen kann man in einem Sport wie Fußball wohl immerzu und immerfort rauf und runterspielen. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Du vergisst wohl das klare Elferfoul von Trauner - wenn hier das 2:0 fällt kanns dunkel werden..

Wenn der raguz gleich am anfang das 0:1 macht wirds auch dunkel für wattens...

Hätti wari aber die chancenverwertung ist leider katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Brave erste Hälfte, bis auf die Entscheidungen vor dem Tor. Allerdings muss die Geschwindigkeit Yeboahs unter Kontrolle gebracht werden, dann wird das heute noch eine klare Angelegenheit für uns.

Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Minuten:

Du vergisst wohl das klare Elferfoul von Trauner - wenn hier das 2:0 fällt kanns dunkel werden..

Trauner machte in dieser Aktion keine einzige Bewegung, die ihn als Täter identifizierte. Für mich also kein Elfer, aber ja, 2 von 10 Referees hätten ihn wohl gepfiffen. Fredl Tatar gibt mir übrigens recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blwhask schrieb vor 4 Minuten:

Brave erste Hälfte, bis auf die Entscheidungen vor dem Tor. Allerdings muss die Geschwindigkeit Yeboahs unter Kontrolle gebracht werden, dann wird das heute noch eine klare Angelegenheit für uns.

Trauner machte in dieser Aktion keine einzige Bewegung, die ihn als Täter identifizierte. Für mich also kein Elfer, aber ja, 2 von 10 Referees hätten ihn wohl gepfiffen. Fredl Tatar gibt mir übrigens recht.

dann ist ja wohl alles geklärt :davinci::D

Ist eine Auslegungssache, für mich ist es einer - sperrt doch komplett den Laufweg mit einer 'Grätsche' ab bzw. dem hinknien - der Stürmer kann ja gar nichts anderes mehr in der Situation als gelegt zu werden. Aber gut, sicher ne strittige Situation.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.