Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie spüre ich in meinem Urin, dass heute die übrigen 2 Dressen vorgestellt werden. haben ja noch Zeit bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 18. September 2020 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Irgendwie spüre ich in meinem Urin, dass heute die übrigen 2 Dressen vorgestellt werden. Rosa mit red bull flügerl und bwt auf der brust und glitzer swarovski rückennummern? ? bearbeitet 18. September 2020 von wunderwuzzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 wunderwuzzi schrieb vor 5 Minuten: Rosa mit red bull flügerl und bwt auf der brust und glitzer swarovski rückennummern? ? Dir wirds lachen schon noch vergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: Irgendwie spüre ich in meinem Urin, dass heute die übrigen 2 Dressen vorgestellt werden. Finde, man könnte sich damit noch etwas Zeit lassen. Ist eh erst Mitte September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 12 Minuten: Dir wirds lachen schon noch vergehen Sag halt mal was du schon weißt zu den Dressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 Vizze26 schrieb Gerade eben: Sag halt mal was du schon weißt zu den Dressen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2020 commando ultras 1 schrieb vor einer Stunde: Hat da Fredl a Tipp Seminar Besucht oder warum sind plötzlich seine Tipps realistischer. 2 Tore kriegts ihr????, wurscht hauptsache ihr gwinnts, alles andere ist sozusagen "primär" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: Irgendwie spüre ich in meinem Urin, dass heute die übrigen 2 Dressen vorgestellt werden. Guter Urin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2020 Mr.Wacker schrieb vor 59 Minuten: 2 Tore kriegts ihr????, wurscht hauptsache ihr gwinnts, alles andere ist sozusagen "primär" Ich würde das Ergebnis sofort annehmen mit den 2 Gegentoren kann ich besser leben als 1:0 zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 19. September 2020 Auf nach Innsbruck... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. September 2020 rechne mit Grgic für Holland und Andrade für Filipovic. Ein frühes Tor wäre wichtig dann ist der Käse gegessen. Wattens hatte gegen Ried sehr gefährliche Konter und an einem guten Tag führen die nach 60 Minuten mit 4:1! Wattens ist sicher nicht zum unterschätzen, auch wenn das viele machen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. September 2020 LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde: rechne mit Grgic für Holland und Andrade für Filipovic. Ein frühes Tor wäre wichtig dann ist der Käse gegessen. Wattens hatte gegen Ried sehr gefährliche Konter und an einem guten Tag führen die nach 60 Minuten mit 4:1! Wattens ist sicher nicht zum unterschätzen, auch wenn das viele machen werden. Denke auch dass Holland nach seinem Bluterguss heute geschont wird. Und Grgic wäre dazu noch extra motiviert gegen seinen Exclub zu spielen. Bei Andrade oder Tscheberko bin ich mir nicht sicher wer beginnen wird. Die Sicherheitsvariante wäre Andrade, aber schlecht wär es nicht, wenn Tscheberko auch mal Spielpraxis sammelt.... gegen wen sonst, wenn nicht gegen Wattens, ohne die Mannschaft schlecht reden zu wollen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2020 Tipp: 4:1 für uns. Denke wenn heute defensiv wieder so kompakt gestanden wird wie gegen die Austria und bei unserer Offensive die Abstimmung schon besser ist, sollte es kein Problem geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. September 2020 Heute platzt marko wieder der knoten. Der bua wird heute 2 einschenken Denke dass thalhammer die richtigen schlüsse aus dem austria spiel zog und die mannschaft optimal auf die falschen tiroler eingestellt hat. Erwarte mir heute ehrlichgesagt ein "schönes spiel" mit 2, 3 toren von uns. Aufzupassen gilts natürlich auf die wattener konter und schlitzohr dedic. Aber ich denke der wird git aufgehoben sein zwischen trauner, wiesinger und vmtl. Andrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 19. September 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts