behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Ich hoffe die IV wird demnöchst Maudo/EPB heißen, glaube aber nicht daran 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2020 Groovee schrieb Gerade eben: Bitte bitte bitte Madl in die Pension schicken...das is ned zum anschaun... Wieso? Hat den Linzer eh ordentlich zu Raguz verarbeitet.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Pentz Zwie-- Maudo -- Madl -- Teigl Ebner Wimmer -- AG -- Sarkaria -- Pichler Monschein Zwei Wechsel noch für die Schlussphase: Pentz Zwie-- Maudo -- Madl -- Teigl AG -- Radulovic Wimmer -------------------- Sarkaria Monschein -- Edo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Wo versteckt sich da Manfred 2 hz eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Bitte stellt diese H....-Fehlpässe auf 3 m ab. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 11. September 2020 Das wird noch ein 1:1, ich spüre das..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 VeilchenUK schrieb vor 17 Minuten: Sicher net... Aber ich darf blöde Sprüche sagen, ich arbeite ja nicht für die austria und es ist nicht meine Aufgabe die austria dorthin zu bringen wo sie hingehört, oder? Blöde Sprüche sind blöde Sprüche..egal für wen man arbeitet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2020 Meiner Meinung nach tragen wir auch schon dazu bei, dass der LASK schwächer wird, ich finde, wir unterbinden die schnellen Kombinationen jetzt besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 11. September 2020 alaloong schrieb Gerade eben: Das wird noch ein 1:1, ich spüre das..... tipp auf Edo der dann bald für Pichler kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 violaNG schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach tragen wir auch schon dazu bei, dass der LASK schwächer wird, ich finde, wir unterbinden die schnellen Kombinationen jetzt besser. Stimmt schon,nach vorne geht halt garnix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Mir kommts vor, als ob die Linzer langsam flach werden - da geht noch was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. September 2020 dann sollten wir aber mal wieder was nach vorne machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Also net böse sein,Monschein muss auch mehr spekulieren das der AV den ball die outlinie entlang spielt,und net immer in der Mitte darauf warten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2020 Ebner bitte raus, Radulovic rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2020 Das gewinnen wir noch locker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts