MaxPower Postaholic Geschrieben 11. September 2020 Aggressivität gleich 5 x höher als unter Ilzer 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2020 Madl gegen Balic, da siehst wie langsam der Michi is 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Tempo auf beiden Seiten sehr hoch. Ebner 2 x mit technischen Unzulänglichkeiten. Sowos geht ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Der wär weg gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. September 2020 soviel schöner mit publikum, scheiss linzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 11. September 2020 Nach 9 Minuten mehr Zweikämpfe genommen als die gesamte letzte Saison... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Bis jetzt ganz ok...vorne gefährlich aber hinten halt wie immer wackelig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 11. September 2020 Hoffentlich belohnen sich die Buam heute für diese Intensität selbst. Das wäre ganz wichtig für die Moral. Dann würden sie gleich sehen, dass das aufgeht. Gefällt mir gut das Tempo und die Kombinationen vorne. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 11. September 2020 wenn der lask nach der ecke mit 10 mann vorstürmt sollte man nicht den ball in der mitte herschenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Einsatz und Aggressivität stimmt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. September 2020 Unmerklich besser eingestellt als letztes Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Wir pressen die Linzer nieder, auch ned schlecht und so noch nie gesehen seit die wieder in unserer Liga sind. Denen fällt bei Ballbesitz genau gar nix ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. September 2020 t.m. schrieb vor 1 Minute: Unmerklich besser eingestellt als letztes Jahr Ich bin ja eigentlich gespannt, wie das erste Spiel bei Sturm für Ilzer ausschaut... (Normalerweise interessiert mich Sturm eher nicht so) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienNurDuAllein Amateur Geschrieben 11. September 2020 ersten 11 minuten besser als die letzten 7 jahre, ich klopf besser mal auf holz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Ich würde sagen, das ist das gute alte Stöger-System. Ein kompaktes Dreieck im Mittelfeld mit einem sehr defensiven Sechser. Die Achter schalten sich je nach Situation, meist aber nicht gleichzeitig, in die Offensive ein. bearbeitet 11. September 2020 von Pirius 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts