Gast Geschrieben 11. September 2020 Badkicker schrieb Gerade eben: Was für ein Scheixx! 2 mal kackt mir der Stream ab und in der Zeit macht Rapid 2 Goal... ich bin grad grundlos ziemlich haas Soll noch paar mal kacken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2020 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nix, aber nach dem Post wirds ein x OK nvm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. September 2020 FoikiOÖ schrieb vor 3 Minuten: Ich seh nix, aber nach dem Post wirds ein x Ja klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2020 Admira wieder mal ein sehr dankbarer Gegner, wie auch schon die letzten Jahre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Trotzdem fehlt mir Schwab. Stimmt Heute bremst keiner unser Spiel... Stojkovic muss seine Hereingaben verbessern.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. September 2020 Also diese Admira wird es schwer haben die Klasse zu halten, dagegen sah ja Wattens letztes Jahr noch gut aus. Unser Spiel ist ganz passabel, jedoch fehlt uns jetzt im MF wohl wirklich ein Schwab Typ. Demir versteckt sich leider heute ein wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2020 Spielt die Admira da auch mit? Souveräner Auftritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2020 moerli schrieb vor 1 Minute: Schwächste Mann der Schiedsrichter Unsere spielen gut bis sehr gut Und das is heftig bei der Leistung von der Admira 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2020 Hervorragende, für mich sogar überraschend in der Art Weise, 1. Hz. Chapeau meine Herren. Die Spielzüge und vor allem Variabilität wie diese aufgebaut sind (Kurzpassspiel, im nächsten Angriff ein langer Pass in die Tiefe, durch die Mitte, links, rechts, etc), Hut ab. Das gebührt Respekt. Admira eigentlich wie von mir fast befürchtet deutlich schlechter als letzte Saison. Weiß nicht so recht wovon der Franzl da träumt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 11. September 2020 mazunte schrieb Gerade eben: Ja klar 13 Jahre ASB Erfahrung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 11. September 2020 Die Admira ist verdammt schwach. Und ihr braucht nicht viel um es auszunutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Superkicker Geschrieben 11. September 2020 Sehr gefällig bisher. Weiter so ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2020 Tu mir ganz schwer das ganze Einzuordnen. Wir sind wahnsinnig dominant. St. Johann hat mehr Gegenwehr gezeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2020 Ok dann schau ich mal zur Konkurrenz um Zeit totzuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. September 2020 So ein Spiel kann man nur aufziehen, wenn man vorne 4 Offensive hat, die auch kicken können. Sehr gute erste HZ. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts