Live: SK Rapid Wien - Admira Wacker


LiamG

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Ist eindeutig mim Kopf schon woanders :davinci:

ja vlt bei gent, unglaublich was man da schon wieder reininterpretieren kann ... aber gut. raunzen raunzen, und wenns nix zum raunzen gibt find ma schon was ... :ratlos:

ich denke er ist profi genug, dass er trotzdem 100% gibt und was willst gegen diese admira wo er ja perfekt seine stärken ausspielen kann ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ulli_scr schrieb Gerade eben:

ja vlt bei gent, unglaublich was man da schon wieder reininterpretieren kann ... aber gut. raunzen raunzen, und wenns nix zum raunzen gibt find ma schon was ... :ratlos:

ich denke er ist profi genug, dass er trotzdem 100% gibt und was willst gegen diese admira wo er ja perfekt seine stärken ausspielen kann ... :facepalm:

Zur info: das ist ein asb running gag.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kein schlechter Auftritt von uns. Teils wirkt das schon sehr flüssig, allerdings ist die Admira schon sehr schwach heute, was uns die Arbeit etwas erleichtert. Mit Demir, Murg und Fountas haben wir eine extrem spielstarke Reihe hinter Kara. Mit Arase, Knasi und Schobi(wenn wieder fit) auch noch sehr passable Optionen. Am meisten freut mich heute aber das endlich mal das Pressing besser funktioniert (da kommt aber wieder die schwache Admira ins Spiel), hoffe inständig das wir das grundsätzlich weiterhin forcieren. Vielleicht wird das ja dann noch was mit mir und Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sky x übrigens gerade mit einem Angebot, 10€/Monat. Ich hab's genommen, obwohl ich diesem Sch***-Verein eigentlich kein Geld mehr vagund war. 

Bis jetzt bin ich eigentlich vom Kommentator als auch von den technischen Aspekten mit der Samsung App ganz zufrieden. Das war ja nicht immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde interessieren ob die art und weise wie wir heute spielen auch für @P200E schiarch ist oder ob ihm dieser stil doch einigermaßen zusagt. damit meine ich gar nicht die qualität weil der gegner heute schon sehr schwach ist, sondern rein die art und weise wie wir spielen.

Steffo schrieb Gerade eben:

Bin sehr zufrieden mit der ersten Halbzeit. Cirkovic ist schon ein suoer Kicker. Den würde ich gern in Grün - Weiß sehen. 

ja gefällt mir auch sehr gut. gute technik, super zug zum tor. der hat auf jeden fall viel potential

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.