Großer Preis der Toskana (Ferrari # 1.000 / Mugello)


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Wieso kritisieren alle Bottas?

Also solange die Lichter am Safety-Car an sind, darf er sich nicht mehr als 10 Autolängen hinter dem Safety Car zurückfallen lassen. Und die gingen erst in der letzten Kurve aus. (wohl ein Fehler der Rennleitung, normalerweise gehen die deutlich früher aus.)

Und natürlich wartet er so lange bis zur Ziellinie, damit er Hamilton wenig möglich von der langen Gerade und somit Windschatten gibt.

Verstappen hat in Brasilien 2019 übrigens genau das gleiche gemacht (bis zur Ziellinine gewartet). Damals hat ihn keiner kritisiert...

In der ersten Reaktion haben das wohl viele (inklusive mir) übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aber ganz kann ich den Hass gegenüber Bottas auch nicht verstehen. So wie das Wurz gerade erklärt hat hatte er auch nicht besonders viel Möglichkeiten was anderes zu tun. Die hinten müssen sich halt auch danach richten und nicht einfach blind aufs Gas drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Alles richtig gemacht von Bottas, wenn überhaupt darf man den Suppenkasper Masi (als Hauptverantwortlichen) in die Kritik nehmen warum die Lichter so steht ausgingen. Ansonsten natürlich auch die Fahrer im Hinterfeld die (zu) gierig waren.

Wenn ich mir Latifi ansehe, der hatte schon zwei Autos überholt und steigt dann in die Eisen. 
 

Najo, schauen wir mal wie’s weiter geht, ich drücke Russell die Daumen heute davon irgendwie zu partizipieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Aber ganz kann ich den Hass gegenüber Bottas auch nicht verstehen. So wie das Wurz gerade erklärt hat hatte er auch nicht besonders viel Möglichkeiten was anderes zu tun. Die hinten müssen sich halt auch danach richten und nicht einfach blind aufs Gas drücken.

Ja stimmt. In den letzten Zeitlupen hat man es gut gesehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gio ja irre gibt Vollgas und will sich zwischen zwei Autos quetschen und kracht in beide rein.

Stehender Start. Somit holt sich Ham gleich Bottas. 2x vergeigt er den Re-Start ned. Aber eh wurscht. Spätestens Kurve 3 SC Nr. 3

Ocon fährt auch nicht mehr mit. Somit nur noch 13 Autos und Vettel auf 12. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Gio ja irre gibt Vollgas und will sich zwischen zwei Autos quetschen und kracht in beide rein.

Würd ich nicht sagen. Latifi vor ihm hat schon Gas gegeben und im letzten Moment ausgeschert und gebremst weil Magnussen so langsam war. Giovinazzi hatte da keine Chance mehr. Und ist ja klar dass er aufs Gas steigt wenn der vor ihm fahrende ebenfalls beschleunigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 5 Minuten:

Ocon fährt auch nicht mehr mit. Somit nur noch 13 Autos und Vettel auf 12. :laugh:

Und Russell auf 10, wäre kurios, wenn ausgerechnet im ersten Rennen nach (C.) Williams, Williams die ersten Punkte heuer holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.