Großer Preis der Toskana (Ferrari # 1.000 / Mugello)


Vöslauer

Recommended Posts

Zwara schrieb Gerade eben:

Stroll nicht an die Box zu holen, war ein großer Fehler.

Albon wohl auch schon zu spät. Dürfte Ric Undercut klappen.

Hutz schrieb Gerade eben:

Kann mir irgendwer erklären, was ein Undercut ist? Und zwar so, dass es komplett depperte wie ich verstehen.

Wenn man knapp an jemanden dran ist aber nicht vorbeikommt. Dann versucht man einen Stop und mit frischen Reifen schnelle Runde(n) zu drehen um den Gegner durch den Stop zu überholen, wenn der Gegner mit alten Reifen langsamere Runde oder mehr länger fährt. So wie jetzt Albon grad. Ric somit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir irgendwer erklären, was ein Undercut ist? Und zwar so, dass es komplett depperte wie ich verstehen.

Früher an die Box kommen als der vor dir, 2-3 Runden schneller fahren, und den andren dann überholen wenn er in die Box muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Kann mir irgendwer erklären, was ein Undercut ist? Und zwar so, dass es komplett depperte wie ich verstehen.

In diesem Fall: Ricciardo (der Hintere) vor Stroll (der Vordere) an die Box zu holen, damit er die frischen Reifen (mindestens eine Runde) ausnützen kann und damit an Stroll vorbeizugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hutz schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich der einzige, der die Strecke an sich ziemlich langweilig findet? Ist zwar keine Oaschlochstrecke wie Paul Ricard, aber da gibts so überhaupt nix aufregendes...

Gibts irgendein Rennen, wo Hamilton ned raunzt wie eine oide Badhur?

Auch Paul Richard ist keine schlechte Strecke, dass beweisen andere Serien immer wieder, nur ist es halt mit den aktuellen F1 Autos unglaublich schwer zu überholen, da wirkt selbst Spa fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir irgendwer erklären, was ein Undercut ist? Und zwar so, dass es komplett depperte wie ich verstehen.

Neue Reifen schneller als alte Reifen. Der schlechter platzierte Fahrer fährt zuerst an die Box, hat eine (oder mehrere) Runden lang den schnelleren Reifen und holt die paar Sekunden die er hinten ist, damit auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.